Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holy Wood    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 07. August 2016 Der Windling hat den Geocache gewartet

~ Wartungstag ~
Die letzte Okto-Zellulose-Dose liegt immer noch wohlbehalten in ihrem Versteck.

kann gesucht werden 07. Mai 2016 Der Windling hat den Geocache gewartet

Heute habe ich mich mal wieder aufgemacht, in Holy Wood nach dem Rechten zu schauen. Die letzte Okto-Zellulose-Dose liegt sicher in ihrem Versteck und wartet auf die nächsten Sucher der versteckten Schätze.

Viel Spaß!


(Der Cache wurde bereits am 26.06.2014 auf einer anderen Plattform veröffentlicht und hat dort bis heute 35 Fundlogs.)

gefunden 11. Oktober 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#6427 am 11.10.2015 um 18:59
Da hab ich doch tatsaechlich im Netz eine englische Version gefunden - damit gings wenigstens voran - hatte vorher schon vergeblich versucht das Raetsel zu loesen.
Bin von Sueden gekommen - hin gings ja noch recht zuegig und nach etwas Rumsuchen wurde auch die letzte Okto-Zellulose-Dose gefunden icon_smile.gif
Auf dem Rueckweg hab ich mich aber richtig verfranzt - bin den falschen Huegel hoch und musste dann eine grosse Schleife mit ca. 1 km Umweg machen.
Danke fuer die Weiterbildung und die Dose
Out: TB Elli-Eule

gefunden 01. August 2014 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Terry Pratchett, den Namen kannte ich von meinem Sohn, hab aber nichts von ihm gelesen. Hab auch jetzt nichts gelesen, den ich wurde in den Weiten des Internets fündig und konnte die Fragen ziehmlich schnell beantworten. Heut im Zielgebiet angekommen, musste ich allerdings eine Weile suchen, bis ich Holy Wood fand. Schönes Versteck und eine passende Dose, hat mir gut gefallen.

TFTC
Simmerl

 

 

gefunden 26. Juli 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf der Samstagstour mit dem Sohn!

Ich bin Terry-Pratchett-Fan und habe das Buch schon vor einer Ewigkeit gelesen. Die schwerste Übung war, es im Bücherregal wiederzufinden - das "Versteck" irgendwo im Eck in zweiter Reihe war mindestens D2,5. Letzte Woche habe ich den Schmöker dann nochmal gelesen, und die Antworten auf die Fragen notiert. Der Checker gab auch auf Anhieb grünes Licht Lächelnd.

Der Baufortschritt bei den Brücken in Otterfing lässt noch zu wünschen übrig. Bei Holzham wäre vielleicht eine illegale und gefährliche T4-Aktion möglich, aber sowas machen wir natürlich nicht. Trotzdem war der Spaziergang auch ohne jedes Risiko oder Gesetzesverletzungen deutlich kürzer als gedacht. Im landschaftlich schönen Zielgebiet mussten wir ein paar Minuten suchen, weil ich das Versteck zwar recht schnell im Auge hatte, aber beim ersten Mal nicht gut genug untersucht habe. Erst das Rekapitulieren des Hints hat mich bewogen, die Sache nochmal richtig anzugehen Lächelnd.

out: 2x TB

TFTC!

gefunden 13. Juli 2014 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Es war eine langer Weg nach Holy Wood. Aber so soll es ja auch sein. Sowohl der Weg zu den Koordinaten als auch vor Ort der Weg zur Dose. Um wen es hier geht war ja klar, schließlich hat Herr Pratchett eine Namen wie Donner und Hall in Leserkreisen. Auch sein persönliches Schicksal ist nicht ohne !!!!! ;-)
Nichtsdestotrotz habe ich es noch nicht geschafft ein Buch von ihm zu lesen. Ich habe die Bücher von Tom Holt verschlungen. Ein Cache also zwingt mich endlich dazu. Ich entschied mich für die Hörbuchvariante und hatte 12 Stunden was auf die Ohren :-)
Der Fußmarsch über 1,5 km zur Dose drohte ständig im Regen zu Enden was aber glücklicherweise nicht passierte. So konnte ich in den Dünen von Holy Wood nach der letzen Filmrolle suchen. Trotz einem unentschiedenen GPSr gelang es mir nach einiger Zeit die Filmrolle zu finden und mich einzutragen.

Coin raus TB´s rein

sonst nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[Zurück zum Geocache]