Waypoint search: 

Log entries for Hafenansicht    Found 8x Not found 0x Note 1x

Archived 13 September 2018 tiisii has archived the cache

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

Note 13 September 2018 tiisii wrote a note

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

Temporarily not available 16 October 2017 tiisii has disabled the cache

Da sich bei meinen Dosen nichts getan hat, deaktiviere ich sie erstmal und werde sie mir in der nächsten Zeit mal ansehen.

Found 16 August 2017, 20:01 Team Brummi found the geocache

Einen Kurztrip nach Hamburg um zu schauen, zu fotografieren und zu cachen. Das alles bei sonnigem Wetter ... so macht das Spass.
Das Passwort konnte fix erspäht und geloggt werden.
DFDC

Found 05 August 2017, 23:38 survivalkit found the geocache

na das war ja einfach

Found 15 October 2016, 14:43 Halloduda found the geocache

Passwortcache finde ich durchaus OK, wenn es nicht anders geht oder ein anderer echt guter Grund dafür spricht. Dies ist jetzt der vierte OC-Cache in Folge, bei denen ein normales Logbuch machbar gewesen wäre. So macht es leider nicht wirklich Spaß...

Found 07 October 2016 Robbbot found the geocache

Paßwort Cache? Ein schneller Fund, wenn man erst einmal das Objekt gesichtet hat. Danke fürs herführen.

 

Found 03 July 2016 D-Buddi found the geocache

so, Versuch xy, es will einfach nicht klappen... Diese Passwort-Lösung finde ich nicht soooo toll. Cache konnte ansonsten gut gefunden werden.

No Trade

MfG Jörg

Found 19 May 2016, 19:00 Pixshooter found the geocache

Kleine Feierabendrunde mit powerpeanut
DfdC

Found 19 May 2016, 18:59 powerpeanut found the geocache

Gerade zum Feierabend eine kleine Tour mit pixshooter gestartet und dabei in dieser ruhigen Hafenecke gelandet. Natürlich erst den falschen Einstieg erwischt, doch dann noch fündig geworden.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Found 08 May 2016 rbx270 found the geocache

Heute hier vorbei gekommen und die schöne Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs zeigen.

Grüß rbx270

[Back to the geocache listing]