Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hafenansicht    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 13. septiembre 2018 tiisii has archived the cache

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

Nota 13. septiembre 2018 tiisii han escrito una nota

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

temporalmente no disponible 16. octubre 2017 tiisii has disabled the cache

Da sich bei meinen Dosen nichts getan hat, deaktiviere ich sie erstmal und werde sie mir in der nächsten Zeit mal ansehen.

encuentran 16. agosto 2017, 20:01 Team Brummi ha encontrado el geocache

Einen Kurztrip nach Hamburg um zu schauen, zu fotografieren und zu cachen. Das alles bei sonnigem Wetter ... so macht das Spass.
Das Passwort konnte fix erspäht und geloggt werden.
DFDC

encuentran 05. agosto 2017, 23:38 survivalkit ha encontrado el geocache

na das war ja einfach

encuentran 15. octubre 2016, 14:43 Halloduda ha encontrado el geocache

Passwortcache finde ich durchaus OK, wenn es nicht anders geht oder ein anderer echt guter Grund dafür spricht. Dies ist jetzt der vierte OC-Cache in Folge, bei denen ein normales Logbuch machbar gewesen wäre. So macht es leider nicht wirklich Spaß...

encuentran 07. octubre 2016 Robbbot ha encontrado el geocache

Paßwort Cache? Ein schneller Fund, wenn man erst einmal das Objekt gesichtet hat. Danke fürs herführen.

 

encuentran 03. julio 2016 D-Buddi ha encontrado el geocache

so, Versuch xy, es will einfach nicht klappen... Diese Passwort-Lösung finde ich nicht soooo toll. Cache konnte ansonsten gut gefunden werden.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 19. mayo 2016, 19:00 Pixshooter ha encontrado el geocache

Kleine Feierabendrunde mit powerpeanut
DfdC

encuentran 19. mayo 2016, 18:59 powerpeanut ha encontrado el geocache

Gerade zum Feierabend eine kleine Tour mit pixshooter gestartet und dabei in dieser ruhigen Hafenecke gelandet. Natürlich erst den falschen Einstieg erwischt, doch dann noch fündig geworden.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 08. mayo 2016 rbx270 ha encontrado el geocache

Heute hier vorbei gekommen und die schöne Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs zeigen.

Grüß rbx270

[Volver a la lista de geocache]