Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Wilhelmsburger Schleife    encuentran 0x no encontrado 3x Nota 0x

archivado 06. noviembre 2016 tiisii has archived the cache

Leider leider ist die Dose weg (an dieser Stelle herzlichen Dank für die Wartungserinnerung)
Eine weitere Pflege dieser Dose ist im Moment nicht möglich. Daher archiviere ich sie hiermit.

no encontrado 15. octubre 2016, 14:33 Halloduda no han encontrado el geocaching

Zugegeben, hier habe ich mich geärgert. Im Mai wurde die Dose gelegt und zweimal als DNF geloggt. Auch ich habe erfolglos zwischen versiffter Matratze und Fäkalien gesucht.

no encontrado 01. septiembre 2016 D-Buddi no han encontrado el geocaching

heute noch mal geschaut, nix zu finden für mich.

MfG Jörg

no encontrado 20. julio 2016 D-Buddi no han encontrado el geocaching

lange gesucht aber leider nichts gefunden...

MfG Jörg

[Volver a la lista de geocache]