Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Happy Holiday    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. Dezember 2016 Broesel01 hat den Geocache archiviert

 

::-moz-selection { color: #000; background: none repeat scroll 100% 0% transparent;text-shadow: 0px 0px 2px #0048FF;} a::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 2px 2px #0048FF;} ::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 0px 2px #0048FF;} input::selection { color: #3356C6; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;} a::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 0px 2px #0048FF;} ::-webkit-selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 0px 0px 2px #0048FF;} a::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 2px 2px #0048FF;} ::-ms-selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 0px 0px 2px #0048FF;} a::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 2px 2px #0048FF;} ::-o-selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 0px 0px 2px #0048FF;} a::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 2px 2px #0048FF;}

gefunden 04. September 2016, 14:28 Lining30 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute Freunde zum Flughafen Tegel gebracht hatte, konnte ich hier schnell noch ein paar Dosen suchen und finden.

**Vielen Dank für Cache Nr. 178!**

gefunden 20. August 2016, 15:14 FdesH hat den Geocache gefunden

Ein Cache am heutigen int. Geocaching-Day ist ja wohl ein Muss. Dieser hier lag auf dem direkten Weg zu IKEA und bei der Suche im Erlebnisraum half sogar meine bessere Hälfte mit  :-) Mein Stempel passte gerade mal so auf den Logstreifen, ist aber noch genug Platz für weitere Loggs ;-)

gefunden 29. Juli 2016, 23:22 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hier war das Hauptproblem der rege Muggelverkehr. In mehreren Muggellücken konnte die Dose aber gesucht, gefunden und zurückgelegt werden. ☺ DFDC!

gefunden 03. Juni 2016, 15:15 mity hat den Geocache gefunden

 

 

Dies ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass auch ein schlicht platziertes Döschen (nachdem ich es nun gefunden habe, traue ich mich ja kaum, von "Versteck" zu reden) brutal schwer zu finden sein kein. Ich war jedenfalls heute zum vierten Mal hier. Und nachdem ich auf diese Weise insgesamt wohl so anderthalb Stunden hier verbracht hatte, habe ich nun die Nerven verloren, und das Spoilerbild angeschaut. Hmpf. Habe ich da nicht auch schon mal geschaut? Naja, wohl nicht gründlich, denn da war sie, die Dose.
Um 15:15 war mein "Leiden" Zwinkernd jedenfalls beendet.

no trade

mity!

gefunden 31. Mai 2016, 19:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch waren Wertung und Hint noch anders, und es gebührt allen Respekt, die sich damals trotz Muggelgefahr mutig ins Dickicht gestürzt hatten, um in akribischer Fleißarbeit dem Objekt der Begierde auf die Spur zu kommen. Heute beim zweiten Besuch wurde verständlich, warum es vorher nicht geklappt hatte - viel zu zaghaft vornan. Wegen der Muggel war es dennoch kein Kinderspiel, aber weil nun klar war, wohin man musste, fühlte sich die Suche erheblich entspannter an. Jetzt sind die Angaben stimmig und die Suche läuft daher erfreulich rund.

Dankeschön!

[Zurück zum Geocache]