Waypoint-zoeken: 

Logs van Happy Holiday    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. december 2016 Broesel01 has archived the cache

 

::-moz-selection { color: #000; background: none repeat scroll 100% 0% transparent;text-shadow: 0px 0px 2px #0048FF;} a::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 2px 2px #0048FF;} ::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 0px 2px #0048FF;} input::selection { color: #3356C6; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;} a::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 0px 2px #0048FF;} ::-webkit-selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 0px 0px 2px #0048FF;} a::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 2px 2px #0048FF;} ::-ms-selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 0px 0px 2px #0048FF;} a::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 2px 2px #0048FF;} ::-o-selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 0px 0px 2px #0048FF;} a::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 2px 2px #0048FF;}

Gevonden 08. september 2016 der-michel heeft de cache gevonden

Irgendjemand hat hier wohl das Versteck geklaut - es war nur noch eine Dose im Gebüsch übrig... :)

}‹)))*› ••• 4484 and counting (slowly) • TFTC • Broesel01 • from • der-michel :) ••• ‹*(((›{

Gevonden 04. september 2016, 14:28 XETRO heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute Freunde zum Flughafen Tegel gebracht hatte, konnte ich hier schnell noch ein paar Dosen suchen und finden.

**Vielen Dank für Cache Nr. 178!**

Gevonden 20. augustus 2016, 15:14 FdesH heeft de cache gevonden

Ein Cache am heutigen int. Geocaching-Day ist ja wohl ein Muss. Dieser hier lag auf dem direkten Weg zu IKEA und bei der Suche im Erlebnisraum half sogar meine bessere Hälfte mit  :-) Mein Stempel passte gerade mal so auf den Logstreifen, ist aber noch genug Platz für weitere Loggs ;-)

Gevonden 29. juli 2016, 23:22 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Hier war das Hauptproblem der rege Muggelverkehr. In mehreren Muggellücken konnte die Dose aber gesucht, gefunden und zurückgelegt werden. ☺ DFDC!

Gevonden 03. juni 2016, 15:15 mity heeft de cache gevonden

 

 

Dies ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass auch ein schlicht platziertes Döschen (nachdem ich es nun gefunden habe, traue ich mich ja kaum, von "Versteck" zu reden) brutal schwer zu finden sein kein. Ich war jedenfalls heute zum vierten Mal hier. Und nachdem ich auf diese Weise insgesamt wohl so anderthalb Stunden hier verbracht hatte, habe ich nun die Nerven verloren, und das Spoilerbild angeschaut. Hmpf. Habe ich da nicht auch schon mal geschaut? Naja, wohl nicht gründlich, denn da war sie, die Dose.
Um 15:15 war mein "Leiden" Zwinkernd jedenfalls beendet.

no trade

mity!

Gevonden 31. mei 2016, 19:00 kirchwitz heeft de cache gevonden

Beim ersten Besuch waren Wertung und Hint noch anders, und es gebührt allen Respekt, die sich damals trotz Muggelgefahr mutig ins Dickicht gestürzt hatten, um in akribischer Fleißarbeit dem Objekt der Begierde auf die Spur zu kommen. Heute beim zweiten Besuch wurde verständlich, warum es vorher nicht geklappt hatte - viel zu zaghaft vornan. Wegen der Muggel war es dennoch kein Kinderspiel, aber weil nun klar war, wohin man musste, fühlte sich die Suche erheblich entspannter an. Jetzt sind die Angaben stimmig und die Suche läuft daher erfreulich rund.

Dankeschön!

[Terug naar de cachebeschrijving]