Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kaleidoskop / Stadtgarten    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 29. julio 2023, 14:18 Ranger-Tobi ha encontrado el geocache

Heute hier in der Gegend unterwegs gewesen und ein Paar Geocches gesammelt. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und haben die Dose gesucht, gefunden und das Loggbuch signiert. Vielen Dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose sagt Ranger-Tobi. T4TC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. enero 2021 The New Hunters ha encontrado el geocache

Der Cache hat uns erst etwas genarrt. Wir fanden unter einer Bank eine "Cacheummantelung" an einem Stück grauen Klebeband. Natürlich haben wir uns dann eingebildet, dass das Döschen, wenn es denn noch da ist, genau darüber hängen muß. Leider kann man dort nicht hinter den Zaun sehen. Durch das Gehöft hab ich mich nicht getraut, um von hinten zu schauen. Dann gab es nur noch eine Möglichkeit. Nach kurzem Orientieren wurden wir dann fündig. -----Die Cacheummantelung hab ich entsorgt. War das von einer alten Dose ?

Größe ist mikro und leider auch nicht behindertengerecht.
.

disponible 04. noviembre 2018 frauschuetze has maintained the cache

Cachebehälter ist wieder vor Ort.

Schlanke Finger sind nötig. Er ist magnetisch. 

Viel Erfolg!

OC-Team archivado 10. julio 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC65P8D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 18. septiembre 2017 frauschuetze han escrito una nota

Stimmt! Vielen Dank für den Hinweis.

Nota The geocache description is outdated. 18. septiembre 2017 following han escrito una nota

Neuer Hint: zntargvfpu, va qre uvagrera Rpxr (decodieren)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2016, 18:11 Jakobs-Pilger ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Auto (vom Wandern doch sehr müde) doch noch einen Cache gesucht und gefunden. Schönes Plätzle. Gerade richtig zum Ausruhen und schreiben. Vielen Dank frauschuetze. Auch ein nettes Versteck. Das war ein schöner Tag. Tolle Gegend zum Wandern. Einmal über die Ruine Werdeck zum Brettachsee zurück nach Gerabronn. Dann wieder runter und auf der 2. Tour über Bügenstegen nach Liebesdorf. Zum Abschluß 2 Caches gehoben. Ein super Tag. Danke.

lieben Gruß vom Frankenbergle bei Oberrot vom

Jakobs-Pilger mit Wanderfreund Dietmar

 

In: Gelbe Wäscheklammer

Out: Nix

encuentran 08. mayo 2016, 14:44 theone-andonly ha encontrado el geocache

Nicht noch mal extra gesucht, aber bei GC.com schon gefunden.



Danke frauschuetze fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 88
Am 8. Mai 2016 um 14:44

[Volver a la lista de geocache]