Waypoint-zoeken: 

Logs van Corvin der kleine Adler- Adlernest 1.    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 17. april 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6H7KA) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2021, 12:43 Team vom See heeft de cache gevonden

Servus.

Hat sehr viel Spaß gemacht. Team vom See sagt danke.

 

Grüßle Team vom See

Gevonden 13. januari 2018, 11:11 MikeBi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Family-Kracher und chillerin heute der Stars Runde einen Besuch abgestattet. Für die Klettereinlage einen Abstecher von der Runde gemacht. Family-Kracher entdeckte  die Dose. Das klettern zur Dose war kein Problem.

TFTC

Gevonden 22. oktober 2017, 11:29 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diese Runde besucht! Jede der Dosen wurde mehr oder weniger gut gefunden! Gibt bei Corvin 1und 2 einen Favoriten Punkt! Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen! DFDC 😎🤘

Gevonden 22. oktober 2017, 11:28 mascobabe heeft de cache gevonden

Heute mit carphunter81 und cacherdog Attila die Corvin-Runde und ein paar gelöste Stars-Mysteries angegangen. Auf dem Weg nahmen wir noch etwas Beifang mit.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden.
Dancacheön

Opmerking 19. maart 2017 aukue heeft een notitie geschreven

Die T-Wertung sollte wirklich dringend nachgebessert werden, denn beim Bergen des Caches muss man definitiv klettern!

Gruß aukue

Gevonden 19. maart 2017 aukue heeft de cache gevonden

Trotz mangelnder Affengene konnte ich (ächzend und stöhnend) zum Adlernest vordringen.

Und natürlich kamen, als ich gerade loggte, Radmuggels und ein Hundemuggel vorbei.
Was die sich wohl gedacht haben, als sie eine nicht mehr ganz junge Dame oben im Baum erblickt haben??? 
Zum Glück hat niemand gefragt, was ich da mache, denn die Ausrede "Kirschen pflücken" klingt um diese Jahreszeit nicht besonders glaubhaft...

Gruß aukue

Gevonden 21. augustus 2016 holbi heeft de cache gevonden

Nach dem Multi war noch Zeit für eine weitere Runde im Hardtwald, und so hab ich mich auf die Spur von Corvin gemacht.

Bei dem schönen Wetter wars hier recht muggelig, aber irgendwann war die Luft für die kleine Kletterei rein und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

DfdC,
holbi

Opmerking The geocache description is outdated. 15. juli 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Schwierigkeit 4 und die Geländewertung 4!, es  muß geklettert werden!

Gevonden 09. juli 2016 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Nachlog - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 09.07.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Heute machten wir uns auf den Weg um das Abenteuer mit Corvin zu erleben. Das Wetter meinte es heute gut mit uns, es war fast schon zu warm, aber wir wollen ja nicht meckern nach dem vielen Regen.
Es war eine schöne Runde durch Felder, Wiesen, Apfelbäume, Weinberge und natürlich auch viel im Wald. Der Weg zwischen #8 und #9 ist grenzwertig, ansonsten sind bei trockenem Wetter alle Wege gut zu laufen. Bis auf #1 und #2 mussten wir teilweise sehr lange suchen, bei der #4 und #8 haben wir dann nach langer Suche und vielen Schnaken um uns rum aufgegeben. Wir haben die ca. 7 km in 3 1/4 Stunden geschafft, hier steht dann doch das Suchen im Vordergrund. Evtl.wäre es hilfreich bei einigen Stages Hints oder Spoilerbilder zu hinterlegen, denn hier wird unnötig viel Natur ramponiert.

Frau Schnullebacke hat den Kleinen schnell erspäht und so kam Herr Schnullebacke mit einer kleinen Klettereinlage zum Einsatz. Alles kein Problem und so konnte das erste Logbuch der Runde erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke

Gevonden 03. juni 2016 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Als Start ins Wochenende ging es auf die Suche nach dem kleinen Adler Corvin. Hier konnte der Cache ohne Probleme geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 26. mei 2016, 13:09 huldas heeft de cache gevonden

Also, Schwierigkeit 1,0 sei mal dahin gestellt. Trotzdem gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]