Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mitten im Main    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 20. avril 2023 following a maintenu la géocache

Nichts Neues ist aufgetaucht, und die alte Dose liegt noch. 

 

Happy Caching! 

archivé 11. janvier 2020 following a archivé la géocache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trouvé 14. septembre 2018 kamla trouvé la géocache

Dieses Rätsel in der direkten Homezone hatte ich mir vor Ewigkeiten schonmal angeschaut, dabei aber keinen Weg entdeckt, an die Koordinaten zu gelangen. Eine Idee, wo sich das Döschen verbirgt hatte ich aber auch so, und so wurden die Koordinaten korrigiert und der Cache auf Wiedervorlage gelegt.
Nach dem heutigen Besuch beim Schleusenpuzzle fiel mir dieser Cache dann wieder ein. Also mal einen Blick aufs Listing geworfen, quasi sofort erkannt, dass ich nur wenige Meter neben dem Versteck stehe und beim zweiten Griff den Cache in der Hand gehabt  :D
Lustige Idee für einen Mystery und ich gehe sogar davon aus, den gedachten Lösungsweg gewählt zu haben  8) .

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2018 renebe2 trouvé la géocache

Bei der heutigen Radtour diesen Cache gefunden.

Dose in Top Zustand.

Danke

Note 06. octobre 2016 following a écrit une note

Cachekontrolle: alles ok. Und Glückwunsch an Riedxela, der alles richtig gemacht hat.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2016 Riedxela trouvé la géocache

tja, Rästselcaches mit hoher Schwierigkeitwertung sind ja nicht mein Ding. Hier habe ich mich an einem Lösungsweg versucht, der mich eventuell zu den Koordinaten bringen könnte. Ich hatte aber keine Lust und Geduld mich in dieses Rätsel richtig reinzubeissen. Also habe ich mir das Foto angeschaut, den Cachenamen durch den Kopf gehen lassen und mit der Beschreibung kombiniert. Da wusste ich eine mögliche Stelle, wo man einen Cache verstecken könnte. Heute habe ich noch einmal mit dem Fahrrad eine Runde gedreht, bevor ich morgen im Flieger die Füsse stillhalten muss. Ich kam also an der vermuteten Stelle an und ertastete auch gleich die Dose. Das ging ja fix.

Als Belohnung durfte ich den neuen Cache als FTF loggen, auch wenn ich die Koordinaten eigentlich nicht errätselt habe. Ich hoffe, der Owner hat hier Nachsicht mit mir Verlegen. Danke an following für die Ausarbeitung des Cache.

[Retour à la géocache]