Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grimmaer Eisenbahn-Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2017, 10:53 satellit hat den Geocache gefunden

am17 5 16 gefunden

gefunden 22. Mai 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Bonus.

TFTC

gefunden 20. Mai 2016, 12:21 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Rundgang führte mich zum ebenfalls feinstens gemachten Bonus.
Ich hoffe ich krieg auch so was schönes zum Geburtstag ...
... wenn's bei mir auch besser nicht schon der 150. sein sollte .
Danke für den schönen Cache !

gefunden 12. Mai 2016, 17:28 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Basiscache bewundert hatte, musste ich natürlich gleich noch zum Bonus. War schon gespannt, wie ein Flitzebogen, was der Kuno wohl hier Passendes versteckt hat.Als ich vor dem Haus stand, habsch mich kurz umgeschaut. Alles muggelfrei. Prima.Also ab durchs Grüne. Erst sah ich nur was Kleines Rundes,aber dann war die Überraschung perfekt. Klasse gemacht. Ob die noch funktioniert? Hatte leider keine Schienen und Strömlinge dabei. Da hab ich mich halt ins Betriebsbuch eingeschrieben ;-)

TFTC an Kuno von der Parthe für die tolle Bastelei

Valar.Morghulis
12. Mai 2016 # 73

gefunden 10. Mai 2016 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Nach dem Basiscache ist vor dem BonusCool

 

Oder doch andersrum? Naja, aufm Weg zum Basiscache lag dieser hier für mich aufm Weg.....

Und da gab es doch da einige verdächtige Spuren, und so kam es, das ich den Bonus zuerst entdeckt habe.

 

Hübsche Bix, passt thematisch wunderbar.

So nu aber weiter, den Basiscache suchenUnschuldig

 

Danke fürs legen.

 

gefunden 10. Mai 2016 spartak hat den Geocache gefunden

FTF

 

Ehrlich gesagt wäre das Eisenbahn Jubiläum fast an mir vorrüber gegangen!

Aber nachdem ich im Hauptcache stehe, das Döslein wurde dort auch schon so liebenswert gestaltet

wäre alles andere hier zumindest verwunderlich.

Wobei ich mich beinahe zuerst hier verewigt hätte.

Schade um die alten Gebäude mit interessanter Geschichte offenbar verfallen sie weiter ungenutzt.

Aber auch das zweite Döslein ist mit soviel Liebe zum Detail gestaltet worden.

Leider kann man bei OC keine Favi-Punkte vergeben, bei GC nur einen, ich würde mehr geben, ehrlich!

 

spartak

 

Ob ich mir heut mal eine Pizza bei Freddy bestelle??

[Zurück zum Geocache]