Ricerca waypoint: 

Log per holy guacamole    trovata 87x non trovata 2x Nota 1x

trovata 15. dicembre 2023, 14:29 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe auf dem Weg zum Mega-Event Brockenfrühstück hier auch mal angehalten und geloggt.

Und weil wir am Morgen gestartet sind, bleibt natürlich noch etwas Zeit, um uns in Wernigerode umzuschauen.

Gleich mal auf dem Weihnachtsmarkt die Webcam ausprobiert... Die beiden im roten Viereck... Das sind wir!

TFTC

trovata 15. dicembre 2023, 14:28 MiriDeLuxe ha trovato la geocache

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. auf dem Weg nach irgendwo haben wir hier einen Pflichtstopp eingelegt und das hiesige Gästebuch signiert 🤗🤩

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
   

trovata 31. ottobre 2023, 16:09 meadowhill ha trovato la geocache

Auch hier habe ich heute mit Frau Schütze 1968 vorbei geschaut. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

trovata 06. ottobre 2023, 15:34 Maurice247 ha trovato la geocache

Den haben wir bei einer sonnigen Erkundungstour durch die Altstadt entdeckt.

Handwerksladen, Bioladen und -Bistro, sowie Weinkeller mit Federweißem to go um die Ecke.

Im unschlagbaren Team mit Želva.

non trovata The geocache needs maintenance. 16. settembre 2023, 16:21 Joko136 non ha trovato la geocache

Cache scheint leider nicht mehr an seiner Stelle positioniert zu sein... 16.09.2023

trovata 19. agosto 2023, 16:27 4FingerFu ha trovato la geocache

Hallo smitendice

wir machen 7 tagelang mit dem Auto 🚘 den Osten von Deutschland unsicher...  um noch die Statistik um ein paar Bundesländer zu vervollständigen 🤗

(Limburg  - Erfurt  -  Weimar - Dresden - Leipzig - Harz - Sauerland)

......../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

4FingerFu

19.08.2023 um 09:52 Uhr    ✔️gvS
✍️:  360
Logbuch:    nicht voll
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀


....................... 4FingerFu......................
s .................@..................@..................
a ............@@.....................@@............
g ..........@@.........................@@..........
t ..........@@...........................@@.........
- .........@@.............................@@.........
D ......@@................................@@.......
a ......@@....@@@@@@@....@@.........
n ........@@.@@@@@@@@.@@.........
k .........@@@@@@@@@@@@..........
e .......@@@@@@@@@@@@@.........
- ..........@@@@@@@@@@@@..........
f ............@@@@@@@@@@@...........
ü ...........@@@@@@@@@@@............
r ............@@@@@@@@@@@...........
- ............@@@@@@@@@@@............
d ...........@@@@@@@@@@@............
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.....
s ...@@@@@@@@@@@@@@@......
- ....@@@@@@@@@@@@@@@......
l ....@@.......@@@@@@@.......@@......
e ....@@..........@@@@@.........@@......
g .......@@................................@@.......
e ........@@.............................@@.........
n .............@.........................@...............

trovata 22. luglio 2023, 12:08 Theleo ha trovato la geocache

Danke für den Cache!

trovata 30. giugno 2023, 20:51 findkeincache ha trovato la geocache

Dank des Spoilers schnell gefunden. Danke für's herführen sagen almuth62 und findkeincache

trovata 08. giugno 2023, 17:01 Muffi62 ha trovato la geocache

Schnell gefunden - das Logbuch ist voll.

trovata 29. maggio 2023, 12:18 Nugget5678 ha trovato la geocache

Bei ein Stadtrundgang mit PinkyPromise610 schnell gefunden. DFDC

trovata 20. maggio 2023, 18:01 NoNickNeeded ha trovato la geocache

Schnell gefunden, bei einem schönen Spaziergang.

Danke für's Legen und Pflegen sagen
Pipppilottta und NoNickNeeded

Cache Nr. 12

trovata 18. maggio 2023, 17:22 Annchen22 ha trovato la geocache

Logbuch feucht, voll, bitte dringend warten. Vielen lieben Dank

trovata 18. maggio 2023, 17:21 MKCF ha trovato la geocache

Nun sind wir Mal wieder seit Langem in Wernigerode. Immer wieder eine Reise wert, dieses schöne Städtchen. Die kleine Kirche ist auch hübsch anzusehen. Danke fürs Herlocken und Zeigen.
Das Logbuch wiederum ist nicht so schön und erneuerungsbedürftig. 🫤

~ Nr. 563 ~

trovata The geocache needs maintenance. 18. maggio 2023, 11:36 AnneundJochen ha trovato la geocache

Schnell gefunden.  Vielen dank Ford herführen.  Logbuch ist jedoch voll

trovata 28. gennaio 2023, 13:16 JOCO63 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Logbuch ist sehr voll.Danke Joco63

trovata 05. gennaio 2023, 11:37 Sweety1989 ha trovato la geocache

Nach kurzem Blick ... Fast mit dem Kopf durch die Wand gegangen ..Logbuch leider feucht und extrem voll.. mein Log ist kaum lesbar. Aber wir haben ihn 🥰🫶

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 04. ottobre 2022, 20:13 Totoschka ha trovato la geocache

Schneller kleiner Fund. Danke

trovata 30. settembre 2022, 20:54 Muppel313 ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden leider ohne Stift dafür mit Beweisfoto und vergessen zu ligen.  Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Immagini per questo log:
BildBild

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. settembre 2022, 19:00 ab_franz ha trovato la geocache

Nach dem Abendessen in der nahegelegenen Gaststätte sind wir noch zu diesem Cache spaziert. Die Dose wurde schnell gefunden und muggelfrei signiert. Vielen Dank für das Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches. 

trovata 04. settembre 2022, 09:41 LosGodes ha trovato la geocache

Danke fürs Hegen und Pflegen

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 26. agosto 2022, 15:48 team_GRLP ha trovato la geocache


👍 T4T$/DFDC! smitendice👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret)  Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

trovata 05. agosto 2022, 13:18 Koitscher1 ha trovato la geocache

Dieses Logbuch konnten wir muggelfrei signieren. Vielen Dank fürs Herführen.

trovata 26. maggio 2022, 17:27 fusselpeter ha trovato la geocache

Bevor die Tour mit der Bimmelbahn los ging, haben wir noch diese Dose finden können.
Das Bergen war ganz schön friemelig, Papa hat halt zu dicke Finger.


DFDC

Geloggt als Fusselfamily

trovata 15. aprile 2022, 17:36 voljup ha trovato la geocache

Nach unserem Spaziergang durch diese schöne alte Stadt haben wir den Cache schnell gefunden.
Das Logbuch ist übervoll....
Danke für's Verstecken

trovata 03. aprile 2022, 15:03 2Maximale ha trovato la geocache

Heute auf meinem ersten Besuch in Wernigerrode schnell gefunden und geloggt...

trovata 03. aprile 2022, 15:01 Maximale ha trovato la geocache

Bei unserer Stadtbesichtigeng wurde die Kirche leider nur von außen besichtigt. Zu finden gab es trotzdem etwas.

trovata 23. marzo 2022, 13:01 noiram ha trovato la geocache

Bereits am 18. Januar 2022 war ich schon einmal hier an der schönen Kirche. Da dachte ich gar nicht an diesen schönen Cache. Heute begleitete ich meinen Gatten zu einem Termin. Die Wartezeit nutzte ich für eine schöne Cachetour per pedes. So kam ich auch hier vorbei und wurde gut fündig. Danke & LG aus dem Ostharz

trovata 05. febbraio 2022, 14:45 Lima999 ha trovato la geocache

War heute mit meiner Familie im ,,Weißen Hirsch" essen und bin mit meiner Cousine auf Cach Suche gegangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht den Cach zu suchen.

trovata 13. novembre 2021, 14:04 recke14 ha trovato la geocache

Früh am Morgen war hier noch nichts los und wir konnten ohne Probleme den Cache suchen, finden und loggen.

trovata 02. ottobre 2021, 14:32 GCAnneSven ha trovato la geocache

#109

On Tour mit MarieN.Käfer&ToKa91 und wolv_007.
Auserkorenes Ziel: Wernigerode.

Vorab wurde gerätselt was das Zeug hält und diese Lorbeeren wollten wir natürlich einsammeln. Wir haben viele Geocaches gesucht und gefunden, einige Finals müssen wir beim nächsten Mal einsammeln, da sind wir jetzt aber schlauen und wissen was zu tun ist.

Während einer Pause, suchte ich auch diesen Cache und fand ihn in seinem Versteck.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trovata 25. settembre 2021, 11:35 Pingu1988 ha trovato la geocache

Bei einem Ausflug in die Innenstadt bevor wir mit der Bahn auf den Brocken fahren, den Kleinen hier noch mitgenommen. TFTC  :)

trovata 17. agosto 2021, 10:47 Xanthifire112 ha trovato la geocache

Bei einem schönen Urlaub mit Feuermo112 sind wir hier vorbei gekommen und konnten auch geocachen und fündig werden.😎

🚒 Danke sagt Xanthifire112 🤠 17. August 2021 10:47

trovata 16. agosto 2021, 15:42 Feuermo112 ha trovato la geocache

! RETTUNGSGASSE NICHT VERGESSEN !

                       ↖️  🚛 🚚 🚌 🚐 🚚 🚛 🛻
                        __________________
                  ↖️  🚚 🚛 🚙 🛻 🚕 🚗 🚐 🚌
                        -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
🚖💥🚗            🚒💨  🚒💨  🚑💨  🚓💨
                        -  -  -  -  -  -  -  -  -  - 
                  ↙️  🏍 🛻 🚗 🚙 🏍 🚕 🚙 🏍

             SIE RETTEN EUER LEBEN

Den Urlaub genießen und trotzdem fleißig am cachen mit Xanthifire112 😀 liebe Grüße aus dem Sachsenland




Vielen lieben Dank an smitendice und die damit verbundene Arbeit und natürlich fürs herloggen. Ein weiterer 🙂 auf unserer Geocachingkarte.

🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🔥✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫      ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫🔥
🔥🧔/ღ˚ •。   ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°☆ \🧔🔥
🔥/▌ Rauchmelder retten Leben   ▌🔥
🔥/ \ ˚. ★ ˛ ˚ ✰。˚ ˚ღ ˛  ˚•°.☆˚. ★ / \ 🔥
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🚒🚒16. August 2021🚒15:42🚒22🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥

trovata 11. agosto 2021, 14:04 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
holy guacamole
Ein Besuch in Wernigerode führte uns direkte hier zur Heiligen Stätte
Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an smitendice für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trovata 24. ottobre 2020, 13:41 Gussi69 ha trovato la geocache

Gefunden! Die beide logbuecher sind voll und feucht

trovata 12. settembre 2020, 17:03 SebbK ha trovato la geocache

Gefunden! :)

trovata 07. settembre 2020, 09:59 hasso9295 ha trovato la geocache

Nach dem Frühstück mal vorbeigeschaut und schnell eingetragen. Danke fürs Zeigen.

trovata 06. settembre 2020, 14:58 maxmikrokosmos ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.  Schöne Ecke!

Über diesen Cache freut sich maxmikrokosmos. Dies ist mein 4.  Cache.
6. September 2020 14:58

trovata 04. agosto 2020, 17:03 Kleineecken ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt. TFTC

Immagini per questo log:
KircheKirche

trovata 24. luglio 2020, 12:26 edlosI ha trovato la geocache

Auf unserem Heimweg noch einen Stadttundgang durch Wernigerode gemacht. Dabei einige Dlschen gesucht. Dieses war auch dabei

trovata 21. luglio 2020, 18:13 Bananas in Pyjamas ha trovato la geocache

Danke für den Cache.
Geloggt am 21.07.2020 um 15:00 I Cache: #11
BiP 2020

trovata 15. luglio 2020, 18:23 hkeasch ha trovato la geocache

Bei Regenwetter und wenig Muggelaufkommen gefunden und gelogt. TFTC 😄

trovata 01. luglio 2020, 12:05 Ulli.p ha trovato la geocache

Schön das hier ein Cache versteckt wurde, eine richtige kleine Idylle um die Kirche herum. Danke fürs herführen, legen und pflegen!
DfdC sagt ulli.p

trovata 31. maggio 2020, 21:10 Team Rocket ha trovato la geocache

tolles versteck!

trovata 31. maggio 2020, 18:04 Kathrin07121973 ha trovato la geocache

Heute eine Runde Tradis auf der Liste....schneller Fund. Danke

trovata 22. febbraio 2020, 13:53 cacherma ha trovato la geocache

Eine schöne Stadt bei dem Windprogramm...
TFTC sagen cacherMA

trovata 09. febbraio 2020, 13:12 m159 ha trovato la geocache

Schnell den 1. Cache aus wernigerode gefunden

trovata 09. febbraio 2020, 13:10 Nady24 ha trovato la geocache

Beim schönen windigen Spaziergang erfolgreich geloggt

trovata 11. gennaio 2020, 14:47 Ihmepirat ha trovato la geocache

Schnell gefunden zusammen mit meinem Liebsten Piraten 😁
Vielen Dank.
Gruß Ihmepirat 🏴‍☠️

trovata 11. gennaio 2020, 14:30 Fössepirat ha trovato la geocache

Zweimal umgeguckt und schnell gefunden.
TFTC
Fössepirat

trovata 02. novembre 2019, 09:57 Tillchen ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache :)

trovata 15. ottobre 2019, 14:36 Schantal70 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und in Ruhe geloggt.

Gefunden am 15. Oktober 2019 um 14:36 Uhr
TFTC sagt !

non trovata 05. agosto 2019, 16:32 mfieth non ha trovato la geocache

Es sollte unser erster Cache werden, leider nichts gefunden.

trovata 20. luglio 2019, 10:34 DasEgo1 ha trovato la geocache

Heute stand eine Cache-Runde mit dem Rad auf dem Plan.
Hier sind wir schon einige Male vorbeigekommen, auch bei der Nachtführung durch die Altstadt von Wernigerode.
Heut Vormittag war hier zum Glück nicht so viel los, so dass ich ungestört nach der Dose suchen konnte, wurde aber auch rasch fündig.

TFTC

trovata 18. luglio 2019, 19:56 GO-SUSI-GO ha trovato la geocache

Für den heutigen Tag, während unseres Harzurlaubes,

hatten wir uns Wernigerode vorgenommen.

WOW - die Stadt hat echtes Flair.

So viele sehr gut erhaltene Fachwerkhäuser sieht man selten!

Mit Hilfe der Geocaches habe ich in kürzester Zeit die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt kennengelernt.

TftC sagt GO-SUSI-GO aus dem schönen SAALE-ORLA-KREIS in Thüringen,
mit dem größten Stausee Deutschlands!

ALLES AUF ERDEN LASST SICH FINDEN,
WENN MAN NUR ZU SUCHEN SICH NICHT VERDRIESSEN LÄSST!
PHILEMON

trovata 22. febbraio 2019, 14:57 Seetsche ha trovato la geocache

An einem etwas regnerischem Tag, konnten wir die Dose, schnell und Muggelfrei, finden. Danke für's herführen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. febbraio 2019 barberoux ha trovato la geocache

Bei einem Besuch der Stadt, haben wir diesesn Cache gerne mitgenommen. Danke fürs verstecken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. dicembre 2018 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Heute ging es auf den Weihnachtsmarkt nach Wernigerode, und da sind tatsächlich noch ein paar OC-Caches, die ich noch nicht besucht habe! Unter anderem dieser hier. Den gab es nämlich bei meinem letzten Besuch im Ort noch gar nicht!

Mir war zwar beim Näherkommen gleich etwas aufgefallen, aber ich traute mich erst nicht zuzugreifen. Als mal keine Muggel vorbeiliefen, ging ich näher hin und tatsächlich befand sich dort die Dose (etwas anders konstruiert als erwartet).

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. ottobre 2018 someUser ha trovato la geocache

Einen Besuch der Stadt gleich einmal zum Loggen genutzt. Die Kirche ist wirklich schön und einen Besuch auf jedenfall wert. Auch in der Umgebung lässt sich vieles anstellen und ein Ausflug in diese Stadt ist meiner Meinung nach ein muss, wenn man in der Umgebung ist. Also ein schöner, lohnenswerter Cache.

LG McCrafterIV

trovata 29. settembre 2018, 13:58 Schnucki977 ha trovato la geocache

Fix beim Stadtrundgang eingesammelt. TFTC

trovata 25. agosto 2018, 18:31 Sixpack73 ha trovato la geocache

Danke an smitendice für den Cache!

Sicherheitshinweis:
Dieser Logeintrag ist auf der Rückseite selbstklebend beschichtet.

# 38

trovata 28. luglio 2018, 17:48 willischnitzel ha trovato la geocache

Gefunden mit ElMiMaThAl.
Danke für den Schatz.
28. Juli 2018 17:48

trovata 28. luglio 2018, 17:48 ElMiMaThAl ha trovato la geocache

Mit willischnitzel bei einer abendlichen Runde von den Cacherkindern gefunden.
TFTC
ElMiMaThAl
28. Juli 2018 17:50

trovata 25. luglio 2018, 19:54 Al Pi ha trovato la geocache

Super gefunden danke für s verstecken

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. maggio 2018, 15:45 zwei-takt-team ha trovato la geocache

Da heute Regenwetter angesagt war, haben wir uns anstatt Harz-Wandern für einen Stadtbummel durch Wernigerode entschieden. So konnten wir auch noch ein paar Caches im Zentrum suchen. 

Bei diesem hier hatten wir Glück: Eine Stadtführerin lenkte eine Schar neugierige Muggle-Augen und Ohren gezielt auf die andere Straßenseite, so dass wir in Ruhe den Cache suchen und loggen konnten.

trovata 10. maggio 2018, 13:10 Menstermeck ha trovato la geocache

Während eines Spazierganges gut gefunden
DFDC😀🤘🖒

trovata 01. maggio 2018, 13:54 Arindal ha trovato la geocache

Dieser konnte recht schnell gefunden und geloggt werden.
Danke dafür.

trovata 05. aprile 2018, 11:09 der1prinz-ever ha trovato la geocache

Super gemacht fotolog da kein Stift dabei war

Dfdd

Immagini per questo log:
Kein stift dabei gehabtKein stift dabei gehabt

trovata 25. febbraio 2018, 12:24 Team Brummi ha trovato la geocache

Auf kleinem Sonntagsausflug nach Werningerode haben wir auch dieser netten Box einen Besuch abgestattet.
Der Cache konnte fix gefunden werden.

Danke fürs herlocken und den Cache

trovata 20. ottobre 2017, 21:24 Las_cariñas ha trovato la geocache

Toller Cache, super auch bei Nacht zu finden. 😉

trovata 20. ottobre 2017, 21:21 Sidi21 ha trovato la geocache

20. Oktober 2017 21:22 sidi21 nach dem Abendessen noch einen kleinen Spaziergang gemacht...da lag dieser Cache genau auf unseren Weg. Sehr schön.

trovata 16. settembre 2017, 14:39 andi105 ha trovato la geocache

Mit den sehr genauen Koordinaten (!) und dem Hint war die Suche schnell erfolgreich.

TFTC

Team andi105

trovata 06. luglio 2017, 12:29 T.A.C. ha trovato la geocache

Am Zielort angekommen waren schon 2 "Verdächtige" am Objekt unserer Begierde.Danke an den Owner fürs Zeigen dieses schönen Ortes /Bauwerks.
Danke auch an S+K fürs Spoilern und LG an euch beide.😎👍👋✌

trovata 19. giugno 2017, 16:45 ordnasb ha trovato la geocache

Schöner Platz... Und wir mussten doch etwas länger hinschauen😉

trovata 22. maggio 2017, 14:21 SilOM ha trovato la geocache

Beim Spaziergang durch Werningerode lag dieser Cache auf unserem Weg. Naja,
und ungeloggt konnten wir ihn ja nicht lassen.
Danke fürs Herführen und Zeigen.
Die SilOM's

Nota 29. aprile 2017, 23:30 team_geoerbse ha scritto una nota

3Vielen Dank sagt
Team_Geoerbse

trovata 29. aprile 2017, 23:27 team_geoerbse ha trovato la geocache

Der war garnicht so leicht zu finden, er ist ganz gut getarnt und eine leere "Fakelokation" in unmittelbarer Nähe hatte erstmal unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen...
Vielen Dank sagt
Team_Geoerbse

trovata 16. aprile 2017, 12:57 GeoChrissie22 ha trovato la geocache

Dfdc. Wir waren erfolgreich. Gemeinsam mit _Murdock_ gut gefunden. Zum Glück wenige Muggel 😊

trovata 15. aprile 2017, 14:12 TeamMilla ha trovato la geocache

Schneller Griff. TFTC.

trovata 08. aprile 2017, 16:36 geoherbie2 ha trovato la geocache

Tftc. .. der musste sein.. wenigstens einer am Geburtstag :-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. dicembre 2016 robertsgeo1 ha trovato la geocache

Ein Sehr schöner Cache. Wir hatten erst Angst bekommen als wir den Steinhaufen sahen, aber dann richtig lesen und schnell gefunden. Muggelfrei geloggt und gefreut. Danke fürs Herführeh sowie legen und Pflegen. Eine blaue Schleife lasse ich hier.

trovata 20. ottobre 2016, 11:04 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Am letzten Tag unseres Harz-Urlaubs haben wir uns unseren Wohnort Wernigerode angesehen. Vor lauter Wand habe ich hier erst nichts gesehen. Zum Glück hatte ich die Frau mit dem richtigen Blick dabei.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 15. ottobre 2016, 12:10 fjaellraev ha trovato la geocache

TFTC immer dabei unsere Mama

trovata 08. ottobre 2016, 17:20 AKaKiKo ha trovato la geocache

vor allem mit tollem retrieval tool :)
Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
56 17:20

trovata 12. agosto 2016 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Gefunden hatten wir den Cache (wenn wir ehrlich sind mit zusätzlichem Hinweis des Owners) schon vor einigen Tagen. Leider war nie ein Logwerkzeug zur Hand. Heute kam dann am letzten Urlaubstag noch der Log.

TFTC

Team-MTB-OC

P.S. Glückwunsch auch an webstick, die wir kurz getroffen haben

trovata 12. agosto 2016 webstick ha trovato la geocache

Unser erster gefundener Cache! Hat ein wenig länger gedauert. Dabei haben wir gleich die Umgebung gesäubert Lachend

Für den ersten Cache fehlte es uns noch das richtige Auge.  Aber Übung macht den Meister. Vielen Dank!

Immagini per questo log:
Müll in der UmgebungMüll in der Umgebung

trovata 10. agosto 2016, 18:27 xt23 ha trovato la geocache

Interessant.. :)

trovata 07. agosto 2016, 22:40 Caminofee ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonnenschein fündig geworden

trovata 25. giugno 2016, 12:39 Dedilein ha trovato la geocache

Nun, diesen sehr, sehr schönen und liebevoll gestalteten Cache haben wir mit großer Freude gefunden und ihn auch signieren können. Als 3. Finder stehen wir nun im Gästebuch. Dem Owner für deine Mühen Dank und ein blaues Schleifchen für das Cachervergnügen, welches wir hatten.
Grüße aus Berlin.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. giugno 2016, 15:00 Löwenzahn777 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cache! :)

[Ritorna al listing della geocache]