Waypoint search: 

Log entries for Bildungslücke    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 May 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 01 November 2017 glisa369 has disabled the cache

 

Leider musste ich diesen Cache vorübergehend bergen, weil die Umbauarbeiten an der Uni ihm etwas zu nah gerückt sind...
Ich werde die Situation aber beobachten und ihn so schnell wie möglich wieder verfügbar machen!

Found 18 February 2017 EO+Gangsterlein found the geocache

Heute einen kleinen Spaziergang zur Uni gemacht und diesen Nano schon von weitem entdeckt....
Das Logbuch ist brechend voll, wir haben mit Mühe und Not unsere Initialen hinterlassen können.
DfdC.

Found 29 October 2016 paemman found the geocache

Heute morgen wars noch recht ruhig hier. Wo das Versteck war, konnte ich schnell errraten. Einschneller Griff - und zack, ging die übliche Nanofummelei los - na gut, ist halt so.

Danke für den Cache

Viele Grüße

paemman

Found 02 July 2016 r.u.f. found the geocache

Heute haben wir die Dose an unserer alten Wirkstätte  gesucht und gefunden. Diese zeigte sich sehr schnell. So war der erste Griff gleich der richtige. Schöne Tarnung!

DFDC.......................................r.u.f.

Found 21 May 2016 Snailpush found the geocache

Gefunden. Rest auf GC.

Found 18 May 2016 crisb found the geocache

Heute Mittag vor dem Besuch der Mensa bot es sich an noch bei diesem neuen Cache an der Uni vorbeizuschauen. Ich bin ja überhaupt kein Freund von Nanos und hatte das Schlimmste befürchtet Zu meiner Überraschung wurde ich aber nach kurzer Suche fündig und konnte halbwegs muggelfrei zugreifen. Ich muss sagen das Versteck ist wirklich pfiffig. Hoffentlich hält es sich an dieser stark frequentierten Stelle.

Danke an glisa369 fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

[Back to the geocache listing]