Waypoint search: 

Log entries for °F    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 18 March 2023 Euni found the geocache

Bei doch schon recht frühlingshaftem Wetter habe ich heute mal Dobbrikow aufgesucht. Interessant ist hier der unter Naturschutz stehende Weinberg. Der Ort ist ein Naherholungsgebiet. Der Eisladen hatte noch nicht geöffnet, so dass ich in Ruhe suchen konnte. Tolles Versteck, dafür gebe ich gern einen Favoritenpunkt. Nichts getauscht. Früher habe ich sehr viel gelesen, jetzt ist es weniger geworden. Das hier gefragte Werk hatte mich sehr bewegt. Euni

Found 04 March 2023, 19:08 Adlerauge55 found the geocache

Heute ging es mit Feigling2003 zum gelösten °F, gut vorbereitet kamen wir sehr zügig ans Logbuch heran und konnten uns erfolgreich verewigen. Vielen Dank an GeOrg für den schönen Mystery Cache.

Found 09 January 2022 Scheffcs found the geocache

Gemeinsam mit Spasax ging es heute noch ein bisschen auf Dosenjagd.
Hier kamen wir auch vorbei. Ein sehr interessanter.... Gern hänge ich hier ein blaues Schleifchen dran! Danke fürs Herlocken!

Found 25 April 2020, 14:46 martl found the geocache

Am 25. April 2020 um 14:46 als Cache 1253 gefunden. 

TFTC an ge0rg :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Found 06 May 2018 rokimi found the geocache

einmal unterwegs- gleich noch einen abstecher hier her gemacht - super versteck in einer tollen gegend- danke fürs herführen und verstecken - gemlein alias rokimi

Found 12 November 2017, 02:19 guido-pdm found the geocache

Der Hinweis war schnell entschlüsselt und so standen Limzwerg1 und ich ratzefatz im Logbuch, coole Dose in dieser Form auch noch nicht gesehen.

Vielen Dank ge0rg fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #35igsten gefundenen Cache. DFDC.

Found 14 June 2016, 17:03 gerrarius found the geocache

Rätsel gelöst und Cache geloggt☺.

Gruß gerrarius

Found 14 June 2016 marriloh found the geocache

Schöner Spaziergang am See, aber die Dose haben wir leider nicht gefunden

[Back to the geocache listing]