Recherche de Waypoint : 

Logs pour °F    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 18. mars 2023 Euni trouvé la géocache

Bei doch schon recht frühlingshaftem Wetter habe ich heute mal Dobbrikow aufgesucht. Interessant ist hier der unter Naturschutz stehende Weinberg. Der Ort ist ein Naherholungsgebiet. Der Eisladen hatte noch nicht geöffnet, so dass ich in Ruhe suchen konnte. Tolles Versteck, dafür gebe ich gern einen Favoritenpunkt. Nichts getauscht. Früher habe ich sehr viel gelesen, jetzt ist es weniger geworden. Das hier gefragte Werk hatte mich sehr bewegt. Euni

trouvé 04. mars 2023, 19:08 Adlerauge55 trouvé la géocache

Heute ging es mit Feigling2003 zum gelösten °F, gut vorbereitet kamen wir sehr zügig ans Logbuch heran und konnten uns erfolgreich verewigen. Vielen Dank an GeOrg für den schönen Mystery Cache.

trouvé 09. janvier 2022 Scheffcs trouvé la géocache

Gemeinsam mit Spasax ging es heute noch ein bisschen auf Dosenjagd.
Hier kamen wir auch vorbei. Ein sehr interessanter.... Gern hänge ich hier ein blaues Schleifchen dran! Danke fürs Herlocken!

trouvé 25. avril 2020, 14:46 martl trouvé la géocache

Am 25. April 2020 um 14:46 als Cache 1253 gefunden. 

TFTC an ge0rg :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trouvé 06. mai 2018 rokimi trouvé la géocache

einmal unterwegs- gleich noch einen abstecher hier her gemacht - super versteck in einer tollen gegend- danke fürs herführen und verstecken - gemlein alias rokimi

trouvé 12. novembre 2017, 02:19 guido-pdm trouvé la géocache

Der Hinweis war schnell entschlüsselt und so standen Limzwerg1 und ich ratzefatz im Logbuch, coole Dose in dieser Form auch noch nicht gesehen.

Vielen Dank ge0rg fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #35igsten gefundenen Cache. DFDC.

trouvé 14. juin 2016, 17:03 gerrarius trouvé la géocache

Rätsel gelöst und Cache geloggt☺.

Gruß gerrarius

trouvé 14. juin 2016 marriloh trouvé la géocache

Schöner Spaziergang am See, aber die Dose haben wir leider nicht gefunden

[Retour à la géocache]