Waypoint-zoeken: 

Logs van °F    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 18. maart 2023 Euni heeft de cache gevonden

Bei doch schon recht frühlingshaftem Wetter habe ich heute mal Dobbrikow aufgesucht. Interessant ist hier der unter Naturschutz stehende Weinberg. Der Ort ist ein Naherholungsgebiet. Der Eisladen hatte noch nicht geöffnet, so dass ich in Ruhe suchen konnte. Tolles Versteck, dafür gebe ich gern einen Favoritenpunkt. Nichts getauscht. Früher habe ich sehr viel gelesen, jetzt ist es weniger geworden. Das hier gefragte Werk hatte mich sehr bewegt. Euni

Gevonden 04. maart 2023, 19:08 Adlerauge55 heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Feigling2003 zum gelösten °F, gut vorbereitet kamen wir sehr zügig ans Logbuch heran und konnten uns erfolgreich verewigen. Vielen Dank an GeOrg für den schönen Mystery Cache.

Gevonden 09. januari 2022 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Spasax ging es heute noch ein bisschen auf Dosenjagd.
Hier kamen wir auch vorbei. Ein sehr interessanter.... Gern hänge ich hier ein blaues Schleifchen dran! Danke fürs Herlocken!

Gevonden 25. april 2020, 14:46 martl heeft de cache gevonden

Am 25. April 2020 um 14:46 als Cache 1253 gefunden. 

TFTC an ge0rg :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Gevonden 06. mei 2018 rokimi heeft de cache gevonden

einmal unterwegs- gleich noch einen abstecher hier her gemacht - super versteck in einer tollen gegend- danke fürs herführen und verstecken - gemlein alias rokimi

Gevonden 12. november 2017, 02:19 guido-pdm heeft de cache gevonden

Der Hinweis war schnell entschlüsselt und so standen Limzwerg1 und ich ratzefatz im Logbuch, coole Dose in dieser Form auch noch nicht gesehen.

Vielen Dank ge0rg fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #35igsten gefundenen Cache. DFDC.

Gevonden 14. juni 2016, 17:03 gerrarius heeft de cache gevonden

Rätsel gelöst und Cache geloggt☺.

Gruß gerrarius

Gevonden 14. juni 2016 marriloh heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang am See, aber die Dose haben wir leider nicht gefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]