Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der gespaltener Baum    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. August 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6HCJJ) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 13. Mai 2016 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Gefunden. 15 im Off. Obwohl ich nicht mir nicht sicher bin nicht doch einen alten GC Cache gefunden zu haben.

Owner über Email kontaktiert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist das der Cache?Ist das der Cache?


zuletzt geändert am 14. Mai 2016

[Zurück zum Geocache]