Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Nachtruhe spielt    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Februar 2017 MagdaPapa hat den Geocache deaktiviert

Cache scheint abhanden gekommen zusein.

nicht gefunden 25. Februar 2017 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Heute nochmals gesucht, leider nicht gefunden.

nicht gefunden 05. Dezember 2016 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Habe die Dose nicht finden können, allerdings war es etwas muggelig, so dass ich es auch nicht lange probiert habe.

Trotzdem danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 06. Juni 2016 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

 

Moin Maga Papa, ich komme selbst aus Flüggendorf ,da ist es doch klar, daß ich diese Cache suche und einlogge.

Gruß Feuertaucher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016, 16:10 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 16:10 gefunden und geloggt.
Das Öffnen würde ich nicht als fummelig bezeichnen, ich konnte die Dose mit bloßen Händen nicht öffnen.
Mit einem stabilen Hilfsmittel ging es dann.
Terrain = 1? Also ein Rollstuhlfahrer wird da seine Schwierigkeiten haben.
Danke für den Cache.
Padi

[Zurück zum Geocache]