Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hymenoscyphus pseudoalbidus    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. octubre 2023 Totoschka ha encontrado el geocache

Finde einen toten Baum im Wald. Heutzutage garnicht mehr so schwierig, sollte man meinen. War es schließlich auch nicht. Musste nur an der richtigen Stelle suchen. Hab noch nie davon gehört. Wieder was gelernt.

encuentran 18. octubre 2021 holbi ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns erst schwerer gemacht als nötig, bis wir dann doch noch fündig wurden. Wie von einem Vorlogger schon bemerkt ist das Logbuch nur noch ein nasser Klumpen Papier und sollte mal getauscht werden.

DfdC,
holbi

encuentran 24. febrero 2021, 13:18 m_seni ha encontrado el geocache

◇◇◇▪︎◇◇◇  Ein herrlich stiller Natur auch an "Hymenoscyphus pseudoalbidus" vorbeigekommen. Der Cache wurde am 24. Februar 2021 von mir gefunden und der Eintrag ins Logbuch erfolgte.
VIELEN DANK AN tabacebelissy FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  ◇◇◇▪︎◇◇◇                        

Mein Augenmerk liegt beim Entdecken schöner, interessanter Orte  🏞  , der Bewegung 🏃🏻‍♀️ und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅  und nicht dem Texte schreiben und nicht dem Mitteilen privater Dinge.
Halte ich es für notwendig, etwas zum Cache zu Erwähnen, geschieht das am Anfang bzw. teile ich dies dem Owner direkt mit.
Favoritenpunkte vergebe ich bei besonderem Gefallen, was aber auch situationsabhängig ist. TFTC

encuentran 21. octubre 2020, 15:40 Brathäring ha encontrado el geocache

Kleiner Zeitvertreib mit nicht immer ganz einfachen Jungs. Aber selbst die haben Spaß beim suchen.
DfdC

encuentran 02. octubre 2020, 16:40 NK_HS ha encontrado el geocache

Endlich Urlaub und Familie besuchen.
Hier haben wir eine Weile gesucht und wollten schon wieder weiter, bis Herr HS ihn doch noch fand.

Danke fürs Legen und Pflegen

NK_HS
# 2. Oktober 2020

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. septiembre 2020 Der Windling ha encontrado el geocache

Hier suchte ich zunächst eher am Wegrand, bevor ich realisierte, dass man doch etwas ins Unterholz abbiegen muss.... Dann war das Doserl schnell entdeckt.

TFTC,
Der Windling

encuentran 13. junio 2020 der profi ha encontrado el geocache

Statistikpunkt, der letzte für heute.

Persönliche Bewertung: [:)] Erklärung siehe mein Profil.

encuentran 02. mayo 2020 etaner ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 02. mayo 2020 Mr.No ha encontrado el geocache

Heute mal wieder eine Runde auf dem Tegelberg gedreht und dabei dieses Döschen gefunden.

encuentran 29. agosto 2019, 14:37 josefhd ha encontrado el geocache

Zusammen mit gabirelemaus, Rex68 und Samutprakan ging es heute auf den Tegelberg zum cachen. Ich komme gerne hier in die Gegend ums Filstal die mir landschaftlich gut gefällt.
Und auch heute wurden wir nicht enttäuscht beim Teglberg n'auf, n'über und n'unter, sowie bei diversen Lissy Caches und weiteren Tradis die mehr oder weniger nah an der Strecke lagen.
Vielen Dank an den Owner 'tabacebelissy' für das Legen und Pflegen des Caches 'Hymenoscyphus fraxineus'
TFTC josefhd, 29. August 2019 14:37

encuentran 29. agosto 2019, 14:27 Rex68 ha encontrado el geocache

Während der Tafelbergrunde kamen wir hier vorbei und konnten den Cache gut finden.
TFTC

encuentran 08. julio 2017, 17:02 Die_Fäbsers ha encontrado el geocache

Gefunden :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. agosto 2016, 16:15 der neue ha encontrado el geocache

Sehr interessante Biologiestunde. Das Erlensterben ist dort in großem Ausmaß zu sehen.

Vielen Dank!

[Volver a la lista de geocache]