Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hymenoscyphus pseudoalbidus    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. octobre 2023 Totoschka trouvé la géocache

Finde einen toten Baum im Wald. Heutzutage garnicht mehr so schwierig, sollte man meinen. War es schließlich auch nicht. Musste nur an der richtigen Stelle suchen. Hab noch nie davon gehört. Wieder was gelernt.

trouvé 18. octobre 2021 holbi trouvé la géocache

Hier haben wir uns erst schwerer gemacht als nötig, bis wir dann doch noch fündig wurden. Wie von einem Vorlogger schon bemerkt ist das Logbuch nur noch ein nasser Klumpen Papier und sollte mal getauscht werden.

DfdC,
holbi

trouvé 24. février 2021, 13:18 m_seni trouvé la géocache

◇◇◇▪︎◇◇◇  Ein herrlich stiller Natur auch an "Hymenoscyphus pseudoalbidus" vorbeigekommen. Der Cache wurde am 24. Februar 2021 von mir gefunden und der Eintrag ins Logbuch erfolgte.
VIELEN DANK AN tabacebelissy FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  ◇◇◇▪︎◇◇◇                        

Mein Augenmerk liegt beim Entdecken schöner, interessanter Orte  🏞  , der Bewegung 🏃🏻‍♀️ und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅  und nicht dem Texte schreiben und nicht dem Mitteilen privater Dinge.
Halte ich es für notwendig, etwas zum Cache zu Erwähnen, geschieht das am Anfang bzw. teile ich dies dem Owner direkt mit.
Favoritenpunkte vergebe ich bei besonderem Gefallen, was aber auch situationsabhängig ist. TFTC

trouvé 21. octobre 2020, 15:40 Brathäring trouvé la géocache

Kleiner Zeitvertreib mit nicht immer ganz einfachen Jungs. Aber selbst die haben Spaß beim suchen.
DfdC

trouvé 02. octobre 2020, 16:40 NK_HS trouvé la géocache

Endlich Urlaub und Familie besuchen.
Hier haben wir eine Weile gesucht und wollten schon wieder weiter, bis Herr HS ihn doch noch fand.

Danke fürs Legen und Pflegen

NK_HS
# 2. Oktober 2020

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. septembre 2020 Der Windling trouvé la géocache

Hier suchte ich zunächst eher am Wegrand, bevor ich realisierte, dass man doch etwas ins Unterholz abbiegen muss.... Dann war das Doserl schnell entdeckt.

TFTC,
Der Windling

trouvé 13. juin 2020 der profi trouvé la géocache

Statistikpunkt, der letzte für heute.

Persönliche Bewertung: [:)] Erklärung siehe mein Profil.

trouvé 02. mai 2020 etaner trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 02. mai 2020 Mr.No trouvé la géocache

Heute mal wieder eine Runde auf dem Tegelberg gedreht und dabei dieses Döschen gefunden.

trouvé 29. août 2019, 14:37 josefhd trouvé la géocache

Zusammen mit gabirelemaus, Rex68 und Samutprakan ging es heute auf den Tegelberg zum cachen. Ich komme gerne hier in die Gegend ums Filstal die mir landschaftlich gut gefällt.
Und auch heute wurden wir nicht enttäuscht beim Teglberg n'auf, n'über und n'unter, sowie bei diversen Lissy Caches und weiteren Tradis die mehr oder weniger nah an der Strecke lagen.
Vielen Dank an den Owner 'tabacebelissy' für das Legen und Pflegen des Caches 'Hymenoscyphus fraxineus'
TFTC josefhd, 29. August 2019 14:37

trouvé 29. août 2019, 14:27 Rex68 trouvé la géocache

Während der Tafelbergrunde kamen wir hier vorbei und konnten den Cache gut finden.
TFTC

trouvé 08. juillet 2017, 17:02 Die_Fäbsers trouvé la géocache

Gefunden :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. août 2016, 16:15 der neue trouvé la géocache

Sehr interessante Biologiestunde. Das Erlensterben ist dort in großem Ausmaß zu sehen.

Vielen Dank!

[Retour à la géocache]