Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keine Therme    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

kann gesucht werden 21. Januar 2017 pjacobi hat den Geocache gewartet

So, alles wieder gut! Ort ist gleichgeblieben.

Damit er nicht wieder wegkommt, ist die Dose etwas kleiner und etwas besser versteckt.

Und damit sie gefunden wird, habe ich den Hint erweitert. Ich habe auch T auf 1,5 erhöht, weil sich die Dose eventuell vom Rollstuhl aus bergen lässt, aber sehr schwer zu finden wäre.

momentan nicht verfügbar 15. Januar 2017 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Cache-Kontrolle: Mist, der ist tatsächlich weg! Erstaunlich bei einem doch recht schwierig zu findenden Cache. Hier werde ich mich noch einmal umsehen, ob es ein besseres Versteck gibt.

nicht gefunden 06. Januar 2017 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Tagesausflug nach Hamburg, ab dem zweiten Cache in Begleitung eines Gastcachers.

1. Glaube / Liebe / Hoffnung & mein neues Lächeln

2. ObiWanKenobi wieder mit Deckel

3. Kein Bahnübergang, 2nd ed.

4. electrum - Das Museum der Elektrizität

5. Kein Atombunker

6. Keine Schwimmhalle

7. Keine Therme

Trotz einiger Suche nicht gefunden - wir haben aber nicht wirklich gründlich nachgeschaut, dazu war es uns zu dunkel und zu kalt.

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause im Sauseschritt vom Großmoorbogen hier hoch und zum Glück recht schnell gefunden, sonst wäre die Zeit etwas knapp geworden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg [1]



Links:
------
[1] http://podcastkeller.de

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2016, 16:30 WHY-HH hat den Geocache gefunden

So, Du kleines Scheißerchen, jetzt hab ich Dich! Aber auch nur dank der neuen Koordinaten und dem zusätzlichen Hint. 

Ich war bestimmt schon 4-5x dort und habe mindestens 3x an die Stelle geguckt und rangefaßt, aber ich hab das Ding nicht gefunden. Bis heute. Endlich. Das ist aber auch duster an manchen Ecken. Das Problem ist auch, dass dort ständig Muggel rumlungern, vorzugsweise junge Männer, deswegen konnte ich im Endeffekt nur 2x suchen. Heute hatte ich Glück.

War das 'ne schwere Geburt...

kann gesucht werden 24. Mai 2016 pjacobi hat den Geocache gewartet

  • Nachgemessen und Koordinaten verbessert.
  • D-Wertung erhöht.
  • Super-Hint hinzugefügt.

  Neue Koordinaten:  N 53° 27.473' E 009° 59.064', verlegt um 9 Meter

Hinweis 19. Mai 2016 pjacobi hat eine Bemerkung geschrieben

Hint ergänzt. Es muss auf keinen Fall am Boden oder im Müll gesucht werden, aber die Dose ist schon gut versteckt. Eventuell sollte ich die D-Wertung höher setzen.

nicht gefunden 19. Mai 2016, 17:00 WHY-HH hat den Geocache nicht gefunden

War jetzt 2x da. Leider kapiert mein GPS nicht, wo ich stehe und zeigt meine Position auf der anderen Straßenseite an. Wenn ich mich da hinstelle, wo die Stecknadel laut Koordinaten ist, dann sind da nur Gehwegplatten. An den Bänken in der Nähe habe ich nichts gefunden. Und in den Büschen wollte ich nicht rumwühlen. Ich hab's versucht und hatte prompt klebige Cola an den Fingern. Rattengift ist auch gestreut, glaube ich. Da will ich nicht drin rumwühlen.

Sorry, hat nicht sollen sein. :-(

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 27.469' E 009° 59.069'

[Zurück zum Geocache]