Waypoint-zoeken: 

Logs van Keine Therme    Gevonden 19x Niet gevonden 4x Opmerking 3x

Gevonden 15. oktober 2022, 00:43 alexd2580 heeft de cache gevonden

Erstmal ausgeruht und ne Box Nudeln von Mr.Phung verzehrt, und fachgerecht entsorgt.
Ah, ja, zum cachen sind wir auch gekommen. Habe einem alten Freund, Markus, die Welt der GC gezeigt.

Gevonden 02. februari 2022, 14:31 PedroAlCabral heeft de cache gevonden

Das Finden war der einfache Part. Das kleine Döschen zu öffnen schon schwieriger. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 16. januari 2022, 14:52 AckenSchall heeft de cache gevonden

Sonntags mittags bei zugezogenem Himmel konnten wir nach einem Kinobesuch hier in aller Ruhe suchen und sind auch schnell fündig geworden. Vielen Dank!

Opmerking 08. september 2021 MikroKosmos heeft een notitie geschreven

Nee, hier mochte ich nicht suchen.
Im Hellen mit Publikum zwischen all dem Unrat( Essens- und Verpackungsreste, ..),
da hätte ich eine Obdachlosenuniform gebraucht.
Schade, eigentlich ein halbwegs netter Platz.

Schade 2: So oft bin ich dort nicht.

Gevonden 26. juli 2021, 14:31 Andrumat heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch beim Zahnarzt unter anderem auch hier vorbei gekommen. Zum Glück war hier gerade nichts los. Schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches  :)

Freundliche Grüße vom Andrumat

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. juni 2021 Robbbot heeft de cache gevonden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Ja, jetzt hier wirklich keine Therme mehr
..(▌ . .vorhanden, so erzählte mir ein
../ \ . .Auskunftsfreudiger Mitmensch,
~~~~.  der es sich hier in der Sonne bequem
gemacht hatte. Dank Cache Kontrolle des netten
Owner konnte dann im 2. Anlauf der Cache gut
geborgen und beschriftet werden.
Gut versteck und passend zur Lokation.
Danke fürs herlocken, ein Cache an der
richtigen Stelle.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Beschikbaar 26. juni 2021 pjacobi has maintained the cache

Cache-Kontrolle: Hier ist alles in Ordnung.

 

Die Dose kann und sollte ohne Werkzeug geöffnet werden.

Opmerking 24. december 2020 pjacobi heeft een notitie geschreven

Cache-Kontrolle: Die Dose befindet sich ungestört an ihrem Versteck, das ganz und gar nicht auf dem Baustellengelände liegt.

Sowohl Navi als auch Kartenbild führen zum richtigen Ort, der Hint verkürzt die Suche.

 

Niet gevonden 21. december 2020 Isterax heeft de cache niet gevonden

Es gibt nicht nur keine Therme mehr, das gesamte Gebäude ist verschwunden.
Somit ist es wohl ein Lost-Lostplace?

Ich schätze mal, die Dose gibt es noch, sie ist jedoch wegen eines Bauzauns nicht erreichbar?
Ein Bild von der Situation hänge ich an das Log an.

Afbeeldingen voor deze log:
Ein lost lostplaceEin lost lostplace

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. mei 2020 powerpeanut heeft de cache gevonden

Sooo lange wollte ich diesen schon suchen.. Auf heutiger Labcache-Jagd endlich zugeschlagen. Menschenleer hier am Sonntagnachmittag und man was hat sich die Gegend verändert, seit der Schandfleck abgerissen wurde. Aber schade um die Therme.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Gevonden 02. mei 2020, 20:39 WaldwundaSupersucha heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Cooles logbuch :D

Gevonden 02. augustus 2019 ChaCre heeft de cache gevonden

Mein erster Cache in HH. Danke für diesen tollen Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. mei 2019 lilagrün1911 heeft de cache gevonden

Heute mal eine Hunderunde in Harburg vollzogen. Diese Dose war garnicht so einfach zu enttarnen. Ich hatte erst ein anderes Objekt dieser Art in Verdacht. Tscha, wenn man die Himmelsrichtungen nicht unterscheiden kannStirnrunzelnd. Naja, jedenfalls hab ich das Logbuch ordnungsgemäß signiert. Ist im guten Zustand. Das namensgebende Objekt ist nun aber total verschwunden. Platt wie ne Flunder; mal abwarten, was da hinkommt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. oktober 2018 ROLAROLA heeft de cache gevonden

Tja, Hamburger Stadtplanung geht seltsame

aber auch durchschaubare Wege...

immer wieder...

Danke für's Zeigen an

pjacobi

Gevonden 14. oktober 2018 peters_petersen heeft de cache gevonden

ein genialer Ort, sieht überhaupt nicht nach einem Lost-Place aus, bei dem das Gebäude abgerissen wird!

Gevonden 14. oktober 2018 Julanda_findet_es heeft de cache gevonden

Den konnten wir schnell und unauffällig loggen. Danke für den Cache. Sehr interessante Location

Niet gevonden 09. september 2018, 18:38 ma-rt-in heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche, nicht gefunden

Beschikbaar 18. februari 2018 pjacobi has maintained the cache

Dose ist am Platz und in überraschend guten Zustand.

Ich habe es probiert, sie lässt sich durchaus ohne Werkzeug öffnen. Ich bitte darum, von Werkzeuggebrauch und Gewalt abzusehen, davon wird sie nicht besser. Und ich habe nämlich zur Zeit keine Bezugsquelle mehr für diese Döschen.

Gevonden 07. januari 2018, 13:23 HH M&S heeft de cache gevonden

Hier hab ich so lange gewohnt und die ganze Zeit stand dieses Gebäude leer. Nette kleine Insel hier wenn nicht der viele Müll wäre... Fotolog weil wir die Dose nicht aufbekommen haben. DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
DoseDose

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. september 2017, 16:00 AlanAngelikaAlbaLiam heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Tftc. Überrascht

Gevonden 17. februari 2017, 14:46 rkschlotte heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Buxtehude habe ich einen Zwischenstopp eingelegt.

1. Keine Therme

Nach der Instandsetzung durch den Owner (1000 Dank!) war das Finden heute kein Problem. -- Mannomann, was ist dieser Platz vermüllt. Neben einem ganzen Stapel Supermarkt-Werbezettel lag auch eine noch halbvolle Milchflasche mitsamt Abdeckkappe herum.

2. Keine Schwimmhalle

3. Die Süderelbbrücken

4. Holzhafenbrücke

5. Kein Krankenhaus

rkschlotte

Gevonden 11. februari 2017, 21:41 latschi82 heeft de cache gevonden

11. Februar 2017 11:00 heute auf dem weg in die Stadt spontan diese Dose zusammen mit meinem muggelschatz eingesammelt...Ein Griff und wir hatten sie in der Hand. ..wollte mich schon lange an diese dose machen und hab heut endlich dran gedacht...zum Glück hatte es noch nicht geschneit sondern erst auf dem Heimweg...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. januari 2017 iskatel heeft de cache gevonden

Die Suche hat ein bisschen gedauert und mir wurde es schon langsam kalt (ich war Joggen und war dementsprechend leicht angezogen und bereits ein bisschen nass), dann hat es bei mir im Kopf "klick!" gemacht und ich hatte das Döschen in der Hand :-)

Erster Eintrag im neuen Logbuch!

Beschikbaar 21. januari 2017 pjacobi has maintained the cache

So, alles wieder gut! Ort ist gleichgeblieben.

Damit er nicht wieder wegkommt, ist die Dose etwas kleiner und etwas besser versteckt.

Und damit sie gefunden wird, habe ich den Hint erweitert. Ich habe auch T auf 1,5 erhöht, weil sich die Dose eventuell vom Rollstuhl aus bergen lässt, aber sehr schwer zu finden wäre.

Tijdelijk niet beschikbaar 15. januari 2017 pjacobi has disabled the cache

Cache-Kontrolle: Mist, der ist tatsächlich weg! Erstaunlich bei einem doch recht schwierig zu findenden Cache. Hier werde ich mich noch einmal umsehen, ob es ein besseres Versteck gibt.

Niet gevonden 06. januari 2017 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Tagesausflug nach Hamburg, ab dem zweiten Cache in Begleitung eines Gastcachers.

1. Glaube / Liebe / Hoffnung & mein neues Lächeln

2. ObiWanKenobi wieder mit Deckel

3. Kein Bahnübergang, 2nd ed.

4. electrum - Das Museum der Elektrizität

5. Kein Atombunker

6. Keine Schwimmhalle

7. Keine Therme

Trotz einiger Suche nicht gefunden - wir haben aber nicht wirklich gründlich nachgeschaut, dazu war es uns zu dunkel und zu kalt.

rkschlotte

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. juni 2016 D-Buddi heeft de cache gevonden

In der Mittagspause im Sauseschritt vom Großmoorbogen hier hoch und zum Glück recht schnell gefunden, sonst wäre die Zeit etwas knapp geworden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg [1]



Links:
------
[1] http://podcastkeller.de

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juni 2016, 16:30 WHY-HH heeft de cache gevonden

So, Du kleines Scheißerchen, jetzt hab ich Dich! Aber auch nur dank der neuen Koordinaten und dem zusätzlichen Hint. 

Ich war bestimmt schon 4-5x dort und habe mindestens 3x an die Stelle geguckt und rangefaßt, aber ich hab das Ding nicht gefunden. Bis heute. Endlich. Das ist aber auch duster an manchen Ecken. Das Problem ist auch, dass dort ständig Muggel rumlungern, vorzugsweise junge Männer, deswegen konnte ich im Endeffekt nur 2x suchen. Heute hatte ich Glück.

War das 'ne schwere Geburt...

Beschikbaar 24. mei 2016 pjacobi has maintained the cache

  • Nachgemessen und Koordinaten verbessert.
  • D-Wertung erhöht.
  • Super-Hint hinzugefügt.

  New coordinates:  N 53° 27.473' E 009° 59.064', moved by 9 meters

Opmerking 19. mei 2016 pjacobi heeft een notitie geschreven

Hint ergänzt. Es muss auf keinen Fall am Boden oder im Müll gesucht werden, aber die Dose ist schon gut versteckt. Eventuell sollte ich die D-Wertung höher setzen.

Niet gevonden 19. mei 2016, 17:00 WHY-HH heeft de cache niet gevonden

War jetzt 2x da. Leider kapiert mein GPS nicht, wo ich stehe und zeigt meine Position auf der anderen Straßenseite an. Wenn ich mich da hinstelle, wo die Stecknadel laut Koordinaten ist, dann sind da nur Gehwegplatten. An den Bänken in der Nähe habe ich nichts gefunden. Und in den Büschen wollte ich nicht rumwühlen. Ich hab's versucht und hatte prompt klebige Cola an den Fingern. Rattengift ist auch gestreut, glaube ich. Da will ich nicht drin rumwühlen.

Sorry, hat nicht sollen sein. :-(

  Original coordinates:  N 53° 27.469' E 009° 59.069'

[Terug naar de cachebeschrijving]