Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Franzossenbrücke    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016 skrell hat den Geocache gefunden

Ja, diese Stelle (und ein wenig weiter Richtung Ringelheim) war schon als Kind oft Ziel einer Radtour. Damals hatten wir oft Badesachen mit, ohne zu wissen, dass die Innerste damals nicht im besten Zustand war. Hat uns auch nicht geschadet. Heute also wieder an die Franzosenbrücke und statt Badehose den Logstempel dabeigehabt. Danke an Yirrin für's wieder einmal herführen Thomas

gefunden 12. Juni 2016, 19:17 Brazilianer hat den Geocache gefunden

Erster 😀😁😂😁

Schnell in der Hallbzeitpause beim Spiel Polen gegen Nordirland hier her gekommen und den Cache gut und leicht gefunden.

Jaaaaa, dieser Ort erweckt auch bei mir Kindheitserinnerungen 😆

Vielen Dank fürs Zeigen, Hegen und Pflegen sagt

Brazilianer

[Zurück zum Geocache]