Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Franzossenbrücke    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2023, 15:41 666Roach ha encontrado el geocache

Heute beim Familienausflug bei  Sonnenschein gefunden. Der Dose geht es bestens!
DfdC!

„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 33

encuentran 08. abril 2023, 12:06 GCAnneSven ha encontrado el geocache

#167

Kurzer Marsch zum Cache und einen Moment unterm Blattwerk gesucht und am Ende gefunden.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Wolfenbüttel 🦌

encuentran 01. octubre 2021, 18:39 kylara ha encontrado el geocache

Das kleine Adleraugenkind hat es treffsicher gefunden...

encuentran 07. mayo 2021, 19:50 Schnecke7256 ha encontrado el geocache

Zum Abend wurde es noch richtig schön. Kleinen Spaziergang gemacht und mal bei der Dose vorbeigeschaut. Dank Spoilerbild sofort gefunden. Es ist herrlich hier. Bin ganz allein und brauche keinen Abstand einzuhalten. 😷
DfdC

encuentran 09. mayo 2020 MoundTi ha encontrado el geocache

Heute waren wir mal mit dem Team „QueerCacher“, bestehend aus erdbeeräffchen, schokomöhrchen, rezgua1977, Renydance und MoundTi unterwegs... 😉

Selbstverständlich wurde alles unter Einhaltung der Auflagen praktiziert, mit Maske unterwegs zu sein, hatten wir uns auch schon mal anders vorgestellt, aber der macht ja kein Geocaching... 🤭

Als erstes hatten wir uns "Tatort: Innerste" ausgewählt und damit waren wir schon ein Weilchen beschäftigt, aber es hatte eine Menge Spaß gemacht... 😉

Dann ging die Tour noch weiter und an diesem Tradi sind wir auch vorbei gekommen, er war nicht so schnell entdeckt, das lag wohl daran, dass die Koordinaten etwas weit im off waren...

Wir füllten das Logbuch mit drei weiteren Signaturen, verpackten alles wieder chic und dann wurde die Tour fortgesetzt... 😉

Danke für den Cache, möge er noch lange bestehen... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀::::::

encuentran 09. mayo 2020, 13:50 erdbeeraeffchen ha encontrado el geocache

Als Quercacher-Team heute mit Verstärkung,  natürlich unter Einhaltung aller Vorschriften,  diesen und andere Caches im Umkreis angegangen und, nicht immer auf Anhieb, auch gefunden.
Dieser war einer der leichteren.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron
🙂

encuentran 15. abril 2020, 15:03 Lord Großkotz ha encontrado el geocache

Challo, gefunden

encuentran 15. abril 2020, 15:02 Gaulix ha encontrado el geocache

Gefunden  :-)

encuentran 15. abril 2020, 14:52 Lady in Grey ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 12. enero 2020, 14:11 Hoog99 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour mit ninny36 diesen Cache besucht und mich im Logbuch verewigt. Ein schönes Plätzchen hier. Das Herkommen lohnt sich auf jeden Fall. Die Dose ist im einwandfreien Zustand, das Logbuch hat noch viel Platz für neue Entdecker. Lange nicht gesucht und trotzdem nicht vergessen.... Herzlichen Dank fürs Legen sagt Hoog99 😀

encuentran 12. enero 2020, 14:10 ninny36 ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist tatsächlich noch zu finden. Er ist immer noch im tadellosem Zustand..
Dieser Cache hat uns an einem wunderschönen Ort gebracht 👍🥰 Danke fürs herführen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2017, 15:20 Flötenmaus ha encontrado el geocache

Nach mehreren Anläufen (ich hatte immer keine KOs dabei, und nur das Spoilerbild im KopfLachend) habe ich ihn heute gefunden. Hier waren wir als Kinder oft mit dem Rad, um dann mit vollem Schwung durch die nahe Kuhle zu brettern. Danke für's verstecken. 

Flötenmaus

encuentran 04. febrero 2017, 17:20 Chirata ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. julio 2016 skrell ha encontrado el geocache

Ja, diese Stelle (und ein wenig weiter Richtung Ringelheim) war schon als Kind oft Ziel einer Radtour. Damals hatten wir oft Badesachen mit, ohne zu wissen, dass die Innerste damals nicht im besten Zustand war. Hat uns auch nicht geschadet. Heute also wieder an die Franzosenbrücke und statt Badehose den Logstempel dabeigehabt. Danke an Yirrin für's wieder einmal herführen Thomas

encuentran 12. junio 2016, 19:17 Brazilianer ha encontrado el geocache

Erster 😀😁😂😁

Schnell in der Hallbzeitpause beim Spiel Polen gegen Nordirland hier her gekommen und den Cache gut und leicht gefunden.

Jaaaaa, dieser Ort erweckt auch bei mir Kindheitserinnerungen 😆

Vielen Dank fürs Zeigen, Hegen und Pflegen sagt

Brazilianer

[Volver a la lista de geocache]