Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Apothekerwinkel    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 02. febrero 2018 Yirrin has archived the cache

no encontrado 25. marzo 2017, 11:54 Silaz Dominik Koch no han encontrado el geocaching

Schade! Der Platz ist genial, die Verstecke mannigfaltig, leider alle offensichtlich leer...
Wir kommen wieder!
TFTC!
Silaz Dominik Koch

encuentran 05. julio 2016, 17:19 Brazilianer ha encontrado el geocache

Da der Regen noch auf sich warten lässt und ich eh in Salzgitter Bad etwas zu tun hatte, habe ich hier den Cache in einen Smiley umgewandelt. Danke fürs Zeigen, Hegen und Pflegen sagt Brazilianer 😀

encuentran 18. junio 2016 skrell ha encontrado el geocache

Schön, dass es wieder mal ein paar Yirrin-Caches gibt! :-)

Heute war ich mal wieder in Salzgitter-Bad und konnte so die Neulinge aufsuchen.

Hier hatte ich gleich die richtige Idee, dann aber erst beim zweiten Hinschauen fündig geworden.

DFDC sagt SKRELL

encuentran 03. junio 2016, 08:38 Fatal4 ha encontrado el geocache

Juhu... Erster...  ;) schönes versteck. Nachdem wir gefühlte 100 mal drumherum gelaufen sind doch noch entdeckt... ein log kurz vor der Arbeit erleichtert den Tag...  ;) dfdc

[Volver a la lista de geocache]