Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Taschen-CITO    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2017, 09:25 djti hat den Geocache gefunden

Das war wieder eine dieser Safaris, bei denen ich nicht dachte, dass ich sie in ferner Zukunft loggen kann. Aber es kam wieder mal anders. Lachend Die Idee ist übrigens ganz cool! Allerdings war ich noch nie bei einem CITO-Event.

Wir waren am Cape Reinga, dem Nordwestzipfel Neuseelands, und ich fand den GC-Cache "Te Werahi Vista (Far North)". Ich musste grinsen als ich den Taschen-CITO in die Hand nahm und erkannte, um was es ich handelte. Etwa 300 km südöstlich konnte ich dann in Orewa ein bisschen Müll einsammeln und an den angegeben KOs entsorgen. Die Ausbeute war nicht besondes hoch, aber dort befanden sich an jeder Stelle ein Mülleimer.

Koordinaten: S36° 36.137' E174° 42.474'

Danke für die Safari-Aufgabe!

Bilder für diesen Logeintrag:
Fund am Cape ReingaFund am Cape Reinga
Mülleimer in OrewaMülleimer in Orewa
Die MülltüteDie Mülltüte
Der InhaltDer Inhalt

Hinweis 06. November 2016 Q-Owls hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Taschen-Cito wurde erst mal zum Pilzesammeln zweckentfremdet:

Schirmpilze, Rotfußröhrlinge und Maronenröhrlinge bei

N 49° 52.405' E 008° 59.842'

Irgendwann wird mit dem TC auch noch Müll gesammelt.
Dann gibt es ein Log und nicht nur einen Hinweis.  :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
zweckentfremdet zum Pilzesammelnzweckentfremdet zum Pilzesammeln

gefunden 03. Juli 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Den Taschen-CITO trug ich schon länger mit mir run. Heute kam er zum Einsatz. Sammeln konnte ich eine Getränkedose, mehrere Schokoriegel-Wrapper und ein paar Glasscherben. Entsorgt wurde das Ganze bei N 49 22.839 E 011 18.385

Den CITO selbst habe ich übrigens mit einer neuen Mülltüte befüllt und werde ihn wieder in einem Cache ablegen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
CITOCITO
Müllbeutel, korrekt entsorgt.Müllbeutel, korrekt entsorgt.

[Zurück zum Geocache]