Waypoint-zoeken: 

Logs van Vöppstedter Ruine    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. december 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. juni 2019 mic@ has disabled the cache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 18. mei 2019, 16:07 Hoog99 heeft een notitie geschreven

Der Cache ist nicht mehr da.

Niet gevonden 17. mei 2019, 21:48 Safre2019 heeft de cache niet gevonden

Der letzte Log ist ja schon 3 Jahre her - da kann viel passiert sein...
Da war nur eine alte Cola Dose...

Gevonden 05. juli 2016, 16:45 Brazilianer heeft de cache gevonden

Da der Regen noch auf sich warten lässt und ich eh in Salzgitter Bad etwas zu tun hatte, habe ich hier den Cache in einrn Smiley umgewandelt. Danke fürs Zeigen, Hegen und Pflegen sagt Brazilianer 😀

Gevonden 18. juni 2016 skrell heeft de cache gevonden

Ja, ein FTF gut einen Monat nach dem Auslegen ist nur bei OC möglich.

Schön, dass hier nun auch auf dieser Platform eine Dose liegt und zu dem schönen historischen Ort führt.

Ganz in der Nähe hatte ich meinen vierten GC-Mystery in strömenden Regen gefunden. Heute war bestes Sonnenwetter (ganz entgegen der Altstadtfest-Tradition).

DFDC sagt SKRELL

[Terug naar de cachebeschrijving]