Ricerca waypoint: 

Log per 22.00 Uhr - Sender KOBRA    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. aprile 2020 Grillzombie ha trovato la geocache

Trotz Ostermontag war er hier ziemlich ruhig. Hatte eigentlich Spaziergeh-Muggles erwartet. Warscheinlich lag es an den kühlen Temperaturen. Gut gefunden. Mit der Dose ist alles in Ordnung!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. maggio 2016, 17:45 Team-oreg86 ha trovato la geocache

Den Code hatte ich verhältnismäßig schnell geknackt und war auch schnell vor Ort.

Aber Dhopsy war schon da gewesen. Weinend

Ja dann mal danke für diesen Cache und das Logbuch hat mir sehr gefallen! Lachend

Grüße vom Team-oreg86 mit Super Johnny und Cache Dog Sally

trovata 13. maggio 2016, 15:29 dhopsy ha trovato la geocache

FTF
Auch hier konnte die Dose schnell entdeckt und die Bonus Koos somit ermittelt werden.
TFTC sagt dhopsy

[Ritorna al listing della geocache]