Waypoint search: 

Log entries for 21.00 Uhr - Sender PYHTON    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 13 April 2020 Grillzombie found the geocache

Trotz Ostermontag war er hier ziemlich ruhig. Hatte eigentlich Spaziergeh-Muggles erwartet. Warscheinlich lag es an den kühlen Temperaturen. Gut gefunden. Das Logbuch ist feucht.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 May 2016, 17:30 Team-oreg86 found the geocache

Den Code hatte ich verhältnismäßig schnell geknackt und war auch schnell vor Ort.

Aber Dhopsy war schon da gewesen. Weinend

Ja dann mal danke für diesen Cache und das Logbuch hat mir sehr gefallen! Lachend

Grüße vom Team-oreg86 mit Super Johnny und Cache Dog Sally

Found 13 May 2016, 15:19 dhopsy found the geocache

FTF
Auch hier war der Fund schnell möglich.
TFTC sagt dhopsy

[Back to the geocache listing]