Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 20.00 Uhr - Sender ZEBRA (Story & Bonus)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. abril 2020 Grillzombie ha encontrado el geocache

Obwohl mir zwei Hints aus der Dose KORALLE fehlten, habe ich den Bonus mit Gehirnschmalz und Glück doch finden können.
Der Petling lag aufgeschraubt, ohne Logbuch neben dem Versteck unterm Laub. Alles schön sauber gemacht, Not-Logbuch installiert und alles wieder zusammengeschraubt und hinterlassen, wie es gedacht ist.
Danke für die schönen Rätsel.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. mayo 2016, 18:15 Team-oreg86 ha encontrado el geocache

Den Code hatte ich verhältnismäßig schnell geknackt und war auch schnell vor Ort.

Aber Dhopsy war schon da gewesen. Weinend

Hier habe ich erst am falschen Objekt gesucht (das war zwar im off, passte aber sehr gut zum Hinweis)

und dann hatte ich ein Dèjà-vu im Wald.

Ja dann mal danke für diesen Cache und das Logbuch hat mir sehr gefallen! Lachend

Grüße vom Team-oreg86 mit Super Johnny und Cache Dog Sally

encuentran 13. mayo 2016, 15:44 dhopsy ha encontrado el geocache

FTF
Heute ging es auf eine kleine Opencaching.de Runde mit dem MTB. Hier waren sogar noch 4 FTF's möglich. Danke für diese kleine Reihe, hat Spaß gemacht und
TFTC sagt dhopsy

[Volver a la lista de geocache]