Waypoint search: 

OC-Team Archived 02 February 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 01 August 2017 SPKDO has disabled the cache

Found 18 June 2016, 15:56 geheimwortkids found the geocache

Welche Tiere hier gesucht waren, das war uns ziemlich schnell klar. Aber wo nach dem finalen "Hänger" Ausschau halten? Nach kurzer Überlegung und etwas längerer Wegfindung war auch das klar. Am Final hat sich uns der Sinn des Codes allerdings nicht erschlossen, die Information war offenbar auch ohne zugänglich - oder ist da was schief gelaufen?

TFTC!

Not found 12 June 2016, 20:18 Ale259 did not find the geoacache

Leider waren wir ziemlich ratlos...haben einige tiere sichten können, aber der weg zur dose blieb uns leider verborgen...

[Back to the geocache listing]