Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rechelkopf (1330m)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 30. März 2017 Der Windling hat den Geocache gewartet

Kleine Wartungstour:
Der Dose geht's gut, sie hat den Winter trocken überstanden und im Logbuch ist auch noch genügend Platz.

Bei besten Frühlingswetter mit strahlendem Sonnenschein habe ich mich zusammen mit dem Cachedog auf den Weg zum Rechelkopf gemacht. Die Wege sind inzwischen alle wieder schneefrei und trocken. Von Lehen aus habe ich ca. eine Dreiviertelstunde bis zur Schwaiger-Alm gebraucht und von dort aus dann nochmal knappe 45 min. bis zum Gipfel. Auf dem Rückweg habe ich noch nebenan am Sulzkopf vorbeigeschaut, wo es ein schönes windgeschütztes Brotzeit-Bankerl gibt.

Einen wunderbaren Berg-Sommer wünscht Euch
Der Windling

gefunden 18. Mai 2016 Biman hat den Geocache gefunden

Auf geht's von München nach Bad Tölz.
Ich nahm den Weg von Lehen aus. Ich dachte mal schnell den"Hügel" raufzulaufen. Denkste...  Diese Variante des Wegs ist meistens ganz schön steil. Aber oben angekommen hatte ich beste Aussicht und trug mich ins Gipfelbuch ein. Ein bisschen rumgucken und jetzt Cache suchen. Da bei mir die Koords nicht si genau waren, war der hint ganz willkommen.
So konnte ich mich gemütlich im Logbuch verewigen. Aber runter könnte man gut laufen, fast wie skifahren...
Ohne den Cache wäre ich vermutlich niemals auf das Bergerl gekommen.
Dankeschön für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

[Zurück zum Geocache]