Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Smiley Grab    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2016, 11:50 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an der LB in Fü gescheitert waren, drehten wir eine Nürnberger Nord-Tour. Schee wors und die Luft so rein Quasi ein Drive-In.

NT - TFTC

kann gesucht werden 04. September 2016 goof390 hat den Geocache gewartet

nur mal kurz vorbei gesehen und das dösle kontrolliert. es ist alles in ordnung für eure erfolgreiche
suche an dieser stelle Zwinkernd.
hier viel spaß weiterhin und grüße an das cacher paar auf diesem wege.

gefunden 30. Juli 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11030

Dies war mein 5. von 14 Funden heute, mein 288. Fund dieses Jahr und mein 874. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7354. Tradi, 1514. D1, 4638. T1½, 666. D1/T1½ und 3870. Small.
Und es war mein 16. gefundener Cache vom Owner goof390.

Spitzenwetter. Genau das Richtige für ein paar Multis und Tradis.

Das wäre beinahe ein weiterer DNF geworden. Ein TJ gab mir dann den Tipp mehr abseits der Koordinaten zu suchen. So wurde ich dann doch noch fündig. Der ist ganz schön off!

Tagesstatistik 2016-07-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 8:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 162 m

Cachestatistik für Smiley Grab:
· Suchzeit an der Dose ............ 20 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,49 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 301 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

kann gesucht werden 10. Juli 2016 goof390 hat den Geocache gewartet

auf knobilandradeltour heute frühe gleich mal die  stelle kontrolliert und das büchsle
wohlbehalten im versteck vorgefunden.
also weiterhin viel freude beim besuch und eintragen eurer nicht gefundenenZwinkernd.

Bilder für diesen Logeintrag:
Knobiland am MorgenKnobiland am Morgen

gefunden 02. Juni 2016, 13:12 ALSABE hat den Geocache gefunden

Bei einen kleinen Spaziergang die Dose heut entdecken können. ..TFTC

kann gesucht werden 26. Mai 2016 goof390 hat den Geocache gewartet

zur kontrolle mal vorbeigeradelt. alles ok und trocken in der tüte Zwinkernd.
weiterhin viel spaß beim besuchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier liegt Blei in der LuftHier liegt Blei in der Luft

gefunden 22. Mai 2016 salonue hat den Geocache gefunden

Der Abschluss der heutigen Radtour mit metalracer und moderator2 führte uns ins Knoblauchsland zu diesem recht neuen Cache. Die Dose war schnell entdeckt und drum ging's schnell zum Finderbier.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2016, 08:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

8:00 uhr, alles ruhig hier. dank hint schnell gefunden. dfdc

[Zurück zum Geocache]