Recherche de Waypoint : 

Logs pour Smiley Grab    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. avril 2019 goof390 a archivé la géocache

ohne dose kein cache. nun ist die gegend frei für neue ideen.

temporairement non disponible 08. avril 2019 goof390 a désactivé la géocache

nach den nicht funden heute extra quer durch die stadt hier her geradelt um nach
den rechten zu sehen. trotz ausgiebiger suche im erweiterten umfeld kein dösle mehr
finden können. da hier auch die rückseitige heckentarnung sowas von grausam entfernt
wurde, ist ein neues dösle an dieser stelle nicht mehr angesagt.
vielen dank für eure besuche an dieser stelle im knobiland.

trouvé 17. janvier 2019 The New Hunters trouvé la géocache

Ja, da gibt es einige. Den Cache "Der Schatz des Abtes" GC1QC9V hätte ich gerne fertig gemacht. Als ich noch überlegte, ob ich mich reintrau, und wer mitgeht, wurde er archiviert. Und eine Wathose haben wir immer noch nicht.

trouvé 02. janvier 2019, 14:15 astra60 trouvé la géocache

Der kleine Schatzsucher war wieder erfolgreich

disponible 23. décembre 2018 goof390 a maintenu la géocache

dose ist noch da und das loggbüchlein trocken.
weiterhin viel spaß beim loggen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. septembre 2018, 13:00 Bierfilz trouvé la géocache

Ja, ja , auch ich habe viele gelöste Mysteries, die ich wegen Archivierung nach meiner Lösung nie besuchen konnte. Gezählt habe ich gerade 71 dieser, im Laufe von 5 1/2 Jahren, vorher archivierten Mysteries. Ich erspare es mir, hier alle GCs aufzuschreiben.

Danke für das Smily Grab. Ich konnte es heute während einer kleinen Wanderung durchs Knoblauchsland am frühen Nachmittag rasch finden. Es befindet sich in gutem Zustand!
Bierfilz aus Nürnberg

trouvé 15. juillet 2018, 15:54 DasBöhse_Htaps trouvé la géocache

Auf einer kleinen runde in der gegen gefunden. Tftc

disponible 15. avril 2018 goof390 a maintenu la géocache

auf morgendlicher radeltour mal nach dem dösle gesehen.
ist alles trocken und am gewünschten platz Zwinkernd.
weiterhin viel spaß damit.

trouvé 04. novembre 2017, 14:40 Lucabiene trouvé la géocache

Der Jüngste im Team und der Senior wollten heute nochmal das schöne Wetter genießen und haben sich auf eine Runde in die südliche Homezone aufgemacht. Diese Dose war eigentlich als Ersatz gedacht, falls wir bei unserem Primärziel, das wohl schwierig zu finden ist, nicht erfolgreich sein sollten . Nachdem bisher alles gut lief, wollten wir den Smiley doch noch rasch anlaufen und der Junior wurde nach Änderung des Blickwinkels auch rasch fündig .
Ach ja: verpaßt haben wir GC643EM "Eiskaltes Händchen"

Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen des "Hin und Mit" sagt

Team Lucabiene

[14:40 #1666]

disponible 06. août 2017 goof390 a maintenu la géocache

im vorbeiradeln noch einen dosencheck gemacht.
alles ok für weitere besuche.

trouvé 23. avril 2017 danspataru trouvé la géocache

Smiley Grab? Yeaahh i grabbed this Smiley [;)]
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

disponible 12. mars 2017 goof390 a maintenu la géocache

vorbeigesehen zur frühjahrswartung.
dösle ist trocken, sauber und wartet auf loggs Zwinkernd.
weiterhin viel spaß damit.

trouvé 14. février 2017 Team Peilnase trouvé la géocache

Genau der richtige Cache für die Mittagspause. ..

trouvé 26. novembre 2016 DerBimi trouvé la géocache

Gerade heute waren es die Geheimnissvolle Nachrichten (GC3Q9PQ), die ins Archiv verschwanden. Und damit wandert auch des Rätsels Lösung nun in die Tonne.
Das Smiley Grab hingegen konnte ich heute schnell und sicher loggern. Vielen Dank dafür!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. octobre 2016, 11:50 wuffy trouvé la géocache

Nachdem wir an der LB in Fü gescheitert waren, drehten wir eine Nürnberger Nord-Tour. Schee wors und die Luft so rein Quasi ein Drive-In.

NT - TFTC

disponible 04. septembre 2016 goof390 a maintenu la géocache

nur mal kurz vorbei gesehen und das dösle kontrolliert. es ist alles in ordnung für eure erfolgreiche
suche an dieser stelle Zwinkernd.
hier viel spaß weiterhin und grüße an das cacher paar auf diesem wege.

trouvé 30. juillet 2016 Doc Cool trouvé la géocache

#11030

Dies war mein 5. von 14 Funden heute, mein 288. Fund dieses Jahr und mein 874. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7354. Tradi, 1514. D1, 4638. T1½, 666. D1/T1½ und 3870. Small.
Und es war mein 16. gefundener Cache vom Owner goof390.

Spitzenwetter. Genau das Richtige für ein paar Multis und Tradis.

Das wäre beinahe ein weiterer DNF geworden. Ein TJ gab mir dann den Tipp mehr abseits der Koordinaten zu suchen. So wurde ich dann doch noch fündig. Der ist ganz schön off!

Tagesstatistik 2016-07-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 8:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 162 m

Cachestatistik für Smiley Grab:
· Suchzeit an der Dose ............ 20 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,49 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 301 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

disponible 10. juillet 2016 goof390 a maintenu la géocache

auf knobilandradeltour heute frühe gleich mal die  stelle kontrolliert und das büchsle
wohlbehalten im versteck vorgefunden.
also weiterhin viel freude beim besuch und eintragen eurer nicht gefundenenZwinkernd.

Les images pour ce log :
Knobiland am MorgenKnobiland am Morgen

trouvé 03. juin 2016 Nicole1338 trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit hab ich mal wieder einen Abstecher ins Knoblauland gemacht. Am Dienstag bin ich an der Dose mit dem Fahrrad fast daran vorbeigefahren, aber dann hab ich vergessen abzubiegen und wollte nicht nochmal umdrehen.
Heute wäre ich fast wieder vorbeigefahren, aber ich habe gerade noch rechtzeitig gebremst und geparkt. Ein zweites Auto stand auch grad da und ich dachte mir fast schon das es Cacher sind. Die letzten Meter ging ich schnurstracks zur Dose, aber zunächst konnte ich nichts finden. Da kam aber auch schon der Vorfinder vom Parkplatz und übergab mir die Dose .:)

TFTC und viele Grüße,,
Nicole1338
#2117 @ June 3, 2016

trouvé 02. juin 2016, 13:12 ALSABE trouvé la géocache

Bei einen kleinen Spaziergang die Dose heut entdecken können. ..TFTC

trouvé 01. juin 2016 KW1977 trouvé la géocache

Nachdem ChristianGK mich fragte ob wir heute nach Feierabend ne kleine Runde drehen wollen, konnte ich nicht nein sagen. Zum Abschluss des Tages auch hier noch vorbeigekommen und das Dösle schnell entdeckt. In den letzten Jahren gab es natürlich einige Caches, die geplant waren aber dann plötzlich archiviert wurden, so ist das leider [:(]

disponible 26. mai 2016 goof390 a maintenu la géocache

zur kontrolle mal vorbeigeradelt. alles ok und trocken in der tüte Zwinkernd.
weiterhin viel spaß beim besuchen.

Les images pour ce log :
Hier liegt Blei in der LuftHier liegt Blei in der Luft

trouvé 22. mai 2016 salonue trouvé la géocache

Der Abschluss der heutigen Radtour mit metalracer und moderator2 führte uns ins Knoblauchsland zu diesem recht neuen Cache. Die Dose war schnell entdeckt und drum ging's schnell zum Finderbier.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mai 2016, 08:00 kinghanno42 trouvé la géocache

8:00 uhr, alles ruhig hier. dank hint schnell gefunden. dfdc

[Retour à la géocache]