Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Rohr    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 25. décembre 2022 Mythenmetz n'a pas trouvé le géoacache

Schild gefunden, aber kein Rohr.

trouvé 16. avril 2022, 21:22 friesede trouvé la géocache

Heute ist Star Wars in Konzert in der Arena am Volkspark. Nachdem ich die Fans abgesetzt hatte, konnte ich in Ruhe in der abendlichen Sonne eine Cacherunde unternehmen.

Mein Arm hatte genau die richtige Länge. War aber knapp.

trouvé 13. juin 2021, 17:42 BikerCBF trouvé la géocache

Eine viel besuchte Gegend. Interessante Idee mit dem Schild. Sieht professionell aus.

trouvé 14. mars 2021, 21:42 JTO trouvé la géocache

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Vielen Dank an 'FamLi-HH' für diesen Traditional-Cache.
#232 haben wir um 18:00 an seinen Platz zurückgelegt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 14. mars 2021, 06:51 MCEO trouvé la géocache

Gutes Wetter um Inliner zufahren und nebenbei konnte man hier sogar noch einen Cache finden.
Es war wenig Betrieb auf den Wegen und eine Ecke die wir noch nicht kannten.
In: - / Out: -
Danke für den Cache#192 • LBM@18:00

trouvé 28. décembre 2020, 14:34 Helden237 trouvé la géocache

Hatte Hilfe. Danke fürs verstecken

trouvé 08. juin 2020, 17:45 tcbh trouvé la géocache

Der Tipp mit dem Schild war klasse! Leider den Stift vergessen  :( Tolles Cache!

trouvé 15. août 2019, 17:52 ronnyst277 trouvé la géocache

Zusammen  mit findus667 cachertour  gemacht und diese Dose haben wir gefunden. Danke an FamLi-HH für diesen schönen Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. juin 2019 dirkclemens1974 trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2019, 11:00 Grönis8 trouvé la géocache

Vielen Dank für die Mitgestaltung meiner heutigen Fahrradtour. Den multi gucke ich mir bei Gelegenheit bestimmt auch noch mal an. Gruß Grönis

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 25. décembre 2017, 12:55 rimocasa trouvé la géocache

Sehr schön gemacht mit dem Schild! :)

Allerdings gab es nicht wie in der Beschreibung angegeben ein Deckel für das Rohr.

trouvé 20. septembre 2017 Haube trouvé la géocache

Gut gefunden, allerdings war ordentlich was los. Eine passende Lücke zu finden, war schwieriger, als den Cache zu lüften. Vielleicht komme ich ja mal dazu, den kompletten Multi abzulaufen. Danke und Gruß Haube!!!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2017 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Wie nicht anders zu erwarten fanden
..(▌ . .wir das Schild auf Anhieb.
../ \ . .Für das Rohr schalteten wir den
~~~~.  erweiterten Suchblich ein und wurden
Fündig. Schönes Versteck. Ein Dank an den
Owner für diesen Cache. 
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`

trouvé 04. mars 2017, 14:16 Speedy_Fox trouvé la géocache

Dem Petling geht gut und auch dem Logbuch.... nur ein Deckel und ein Sprung war nicht vorhanden.

Vielen dank für's Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 15. novembre 2016, 13:31 zarkier trouvé la géocache

Danke sagt zarkier 15. November 2016
#############
Autolog mit c:geo
#############

trouvé 25. août 2016, 20:00 Dulski trouvé la géocache

Heute Abend einen gemütlichen Abendspaziergang gemacht, und dabei den Cach geloggt.

 

Toll gemacht mit dem Schild.

trouvé 02. juin 2016, 16:49 drachenmaedchen trouvé la géocache

Und was für eins....

Diese Dose wollte sich heute von uns finden lassen. TFTC

Team **drachenmaedchen**

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2016 Hemicellulose trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir heute den gesamten Multi machen, aber eine Station und das Final müssen wir uns ein anderes Mal vornehmen. Das Final lag nicht in der Richtung in die wirwollten, aber immerhin nutze ich gerne die Gelegenheit diese nett gemachte Station als OC-Only zu loggen. Lächelnd

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mai 2016, 10:30 Creb trouvé la géocache

Nachdem der Cache gemeldet wurde, habe ich mich auf eine kleine Pfingsttour begeben und ihn schnell gefunden.

Schöne Idee in netter Umbegung.

Danke

[Retour à la géocache]