Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Soda-Ampel-Anlage    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. Juli 2017 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Die Hinweise waren schnell gefunden und auch das Final, allerdings die 4 minütige Wartezeit an der Fast Soda-Ampel kam mir wie eine Ewigkeit vor.

TFTC
Simmerl

kann gesucht werden 05. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Neue Dose vor Ort. Cache kann wieder gesucht werden.

Hinweis 13. April 2017 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

momentan nicht verfügbar 13. April 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist leider entwendet worden.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Februar 2017 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Trotz erhebliche Heckenwartungsarbeiten ist der Cache vor Ort und in Ordnung.

gefunden 29. Januar 2017 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fund #7305 am 29.01.2017 um 16:13
Bei mir hat sie nur gelb geblinkt. Ist wohl die Symmetrie-Ampel zur gegenueberliegenden Einmuendung. Hinweise und Dose waren schnell gefunden icon_smile.gif
TFTC

gefunden 21. Januar 2017, 12:36 live-D hat den Geocache gefunden

GC Log

Wieder ein Stück weiter, bin ich an dieser Ampel vorbeigekommen. Ich habe schon mal einen Cache in der Umgebung gelöst, der eine Brücke gezeigt hat, die einfach So Da ist - bei der Ampel erschließt sich mir der Sinn tatsächlich, da ich sie beide male ausgelöst habe.

Zunächst habe ich auf der Gegenüberliegenden Seite geparkt und mir gedacht,vielleicht findet sich hier was - war natürlcih nicht der Fall, also auf zu den Koords auf der anderen Seite. Nachdem ich hier doof im Weg stand, entschloss ich mich dazu mein Auto mitzunehmen. An die Ampel gefahren und Prompt schaltete diese auf Grün.

Auf der anderen Seite Auto abgestellt, Koords eingesammelt (geht hier sehr gut), Final geholt (gut versteckt, aber bei der geringen Vegetation gut auszumachen) und zurück ins Auto. Beim losfahren habe ich auch diese Seite der Ampel ausgelöst - die funktioniert also definitiv sehr gut.

Netter Spaß, einer Ampel die wohl nicht wirklich sinnvoll ist, aber bei viel Verkehr könnte ich mir vorstellen für Radfahren oder Landwirtschaftliche Fahrzeuge sicherlich angenehm.

Danke fürs legen und pflegen Schatzforscher
sagt live-D

Gefunden am 21.01.2017 um 12:36:00

kann gesucht werden 17. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Alles wieder gut vor Ort. Cache kann gefunden werden.

momentan nicht verfügbar 25. Juni 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Kann zwar gefunden werden, aber ist dort wohl nicht schön. Muss da wohl nachschauen.

gefunden 30. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Für heute ist eine kleine Einsammelrunde geplant.

Die Werte konnten vor Ort zügig gefunden werden und so gings auf zum Final. Dort zeigte sich unser GPS etwas unentschlossen und so bogen wir falsch ab und entdeckten den inzwischen umgezogegen Tradi Willkommen Reisende/Welcome Travelers, auch nicht schlecht, gleich 2 Doserl auf einen Streich!

Also in die andere Richtung abgebogen und da ist ja das Final. DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 22. Mai 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute habe ich wieder eine größere Runde mit dem Rad gemacht. Es ging u.a. nach Unterföhring und Ismaning. Hauptsächlich habe ich Multies gemacht, die noch übrig waren.
Die Soda-Ampel blinkte heute orange, man hätte also legal rausfahren können. Mit dem Rad hatte ich die Situation schon mal öfters, dass die Ampel nicht auf grün umschalten wollte. Wahrscheinlich sind die Induktionsschleifen nicht für's Rad ausgelegt.
Trotzdem sehr coole Idee und danke für's Zeigen, da lasse ich gern eine Empfehlung da!

gefunden 19. Mai 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf einer kleinen Abendtour in den Nordosten!

Eine "Dauer-Rot"-Ampel? Wirklich? Konnte ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Vor Ort stellte sich die Anlage dann auch als ganz normale Bedarfsampel heraus. Sobald ein Auto vor der roten Ampel an der Seitenstraße steht, dauert es nur einen kurzen Moment, und die M3 bekommt rot. Funktioniert tadellos, auch auf der Feldwegseite. Ich habe es erfolgreich getestet Lachend.

Die Finalkoordinaten waren auch nicht schwer zu finden, und die Dose am Ende auch nicht. Mal wieder ein LächelndLächelndLächelndFTFLächelndLächelndLächelnd am Abend.

TNLN, TFTC!

zuletzt geändert am 20. Mai 2016

[Zurück zum Geocache]