Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EinStein    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf Empfehlung der Herborner Cacher am Stand bei "Natur auf der Spur" sind wir spontan noch zu diesem Cache gestiefelt. Und es hatte sich gelohnt - einfach Wahnsinn. Mehr wird nicht verraten. Vielen herzlichen Dank für das Cache-technische Highlight am heutigen Tage. Christine & Daniel

gefunden 23. Mai 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute sollte es zu meinem 1. Hessentag nach Herborn gehen. Wenn er schon so nah an der Heimat stattfindet, muss man sich das Gebotene ja auch mal anschauen. Für den Besuch wurde ein Wochentag auserkoren und so war es heute wirklich angenehm und nicht überlaufen. Während einer Runde durch die Stadt machte ich einen Abstecher zu diesem Multi, der mir auf dem Geocaching-Stand noch mal empfohlen wurde. Das Hilfsmittel war schnell geborgen und auch der Einsatzweck war eigentlich klar. Was dann folgte war echt der Knaller. Genial gemacht! Ich hoffe das Final hält lange durch und wird nicht beschädigt. Der Favoritenpunkt ist hier ja Ehrensache. [:)]

Danke an herborn fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 22. Mai 2016 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Ein paar Gerüchte hatte ich ja schon zu diesem guten Stück gehört, aber das hatte ich nicht erwartet... geniale Mechatroniker-Kunst handwerklich top umgesetzt! Ein Mini-Multi der Oberklasse! Der herborner EinStein knüpft nahtlos an die Qualität der Steine bei Aschaffenburg an. Hut ab

gefunden 21. Mai 2016, 20:26 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Während der Rest der Familie bein Trachtenzelt des Hessentags wartete, machte ich noch einen Abstecher hierher. Nach anfänglichen Schwierigkeiten an
S1 mit dem Deuten des Hinweises vor Ort, besann ich mich auf die Angaben im Listing. So hatte ich EinStein schnell gefunden und bald auch den Ort zum Benutzen des Werkzeuges. Hammer-Cache, vielen Dank fürs Basteln und die außergewöhnliche Installation.

[Zurück zum Geocache]