Buscar Waypoint: 

Log de entrada por keine Fichte    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 08. mayo 2021 AnCo 61 has archived the cache

Da ich leider keine Zeit mehr für die Wartung habe, muß ich diesen Cache archivieren.

encuentran 30. abril 2021, 10:20 UliSally ha encontrado el geocache

encuentran 30. marzo 2021, 12:23 Pudding Grabowski ha encontrado el geocache

Den Bonsai-Mamutbaum konnten wir gut finden.

Danke und Glückauf
PG

encuentran 18. julio 2019, 10:51 Acelars ha encontrado el geocache

Tftc :)

Nota 18. enero 2018, 20:52 startrooper han escrito una nota

Musste den Hausmeisterdienst beim Laubblasen und einen rauchenden Anwohner am Fenster abwarten. Dann ging's aber schnell und problemlos. Vielen Dank!

encuentran 18. enero 2018, 20:49 startrooper ha encontrado el geocache

Musste den Hausmeisterdienst beim Laubblasen und einen rauchenden Anwohner am Fenster abwarten. Dann ging's aber schnell und problemlos.  Vielen Dank!

encuentran 05. agosto 2017, 20:31 Robidog24 ha encontrado el geocache

Auf einer Runde durch Singen auch hier vorbeigekommen.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #29.

encuentran 12. junio 2017, 20:47 Oskar64 ha encontrado el geocache

Heute Abend gut gefunden. Danke sacht der Franke :)

encuentran 13. marzo 2017 Oehni ha encontrado el geocache

Heute mit dem Rad nach Singen gefahren und unterwegs natürlich noch nach Caches geschaut.
Der Baumstumpf war unübersehbar, daher die Dose schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache, die gute Wartung und die Abwechslung beim radeln.

encuentran 15. enero 2017 katja84 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 15. enero 2017 katja84 ha encontrado el geocache

 schnel gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. septiembre 2016 KajakFun ha encontrado el geocache

Cache auf Anhieb gefunden.
Merci für den Kleinen zwischendurch.
Gruß KajakFun

encuentran 24. septiembre 2016, 17:08 MTB-iker ha encontrado el geocache

24. September 2016
#41
Am Parkplatz angekommen und gleich zu der ersten Dose.
Dabei noch die Cachejäger (in) kennengelernt und zum cito gezogen.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
keine Fichte
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

encuentran 16. julio 2016 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

im zuge des diesjeährigen pokalübergabestammtisch im leipzig beschlossen hexenunu und ich mal anzufangen alle anwärter zu besuchen und zu schauen, was uns hier geboten wird. der erste teil der ersten station war fix erledigt. jedoch der zweite dauerte doch etwas. lange hat sich die info versteckt. wir wollten schon aufgeben, nachdem wir das ganze gelände absuchten. plötzlich entdeckte ich das gesuchte. nun ging es von station zur station ohne probleme weiter. am final angekommen fummelten wir das logbuch aus seinem versteck und wir konnten unsere namen im logbuch verewigen. danke für den cache.

[Volver a la lista de geocache]