Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick auf die Krampe    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2023, 13:15 2raumteam hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen an einem typischen Ort entdeckt, Dose geht es soweit gut. DfdC!

 

# 149.OC-only

gefunden 13. November 2022, 12:57 Kiliard hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und bei der Gelegenheit Opendings dagelassen.

gefunden 28. Dezember 2021, 16:56 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Auf unsen heutigen Spaziergang durch den Müggelheimer Forst, SO14 der Berliner Forsten, haben wir reichlich Bieber Spuren an der Großen Krampe entdeckt und auch diesen Cache. Aufgrund der frostigen Temperaturen konnten wir die festgefrorene Dose nicht bergen und loggen.

gefunden 04. März 2021, 11:18 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Gefunden, schöner Ort und danke für den Cache.

gefunden 16. Januar 2021, 12:37 TeamSauberg hat den Geocache gefunden

Team Sauberg Berlin

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 17. Dezember 2020, 14:49 Sinea hat den Geocache gefunden

Auch an diesen Tagen soll man an die frische Luft, daher geschaut, welcher Cache so auf dem Weg liegt und schnell gefunden und geloggt.  Tftc

gefunden 10. Oktober 2020, 16:40 kira73 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter erreicht.
Schöner Blick. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
MüggelheimMüggelheim
Sonnenuntergang über dem CacheSonnenuntergang über dem Cache

gefunden 16. August 2020, 14:26 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Heute wars es endlich soweit, diesen OC zu besuchen. Hier hatte ich gleich die richtige Idee und fand den Cache. Aber erstmal muß ich ein paar 🕷 🕸️ beseitigen. TFTC 🐧

gefunden 03. Juli 2020, 13:30 Müggeli hat den Geocache gefunden

Hallo Uggula, haben heute deinen cach gefunden. War nicht so einfach als Neueinsteiger. Hat uns viel Bewegung gebracht und gefreut. 👏🏻👏🏻

gefunden 13. Mai 2020 Carlenno CC hat den Geocache gefunden

Juhu, unser erster Cache...;-)

gefunden 09. Mai 2020, 16:20 Lorchr hat den Geocache gefunden

Gut versteckt.

Hinweis 07. April 2019 uggula hat eine Bemerkung geschrieben

Cache heute gewartet ! Alles in Ordnung !

gefunden 05. August 2018, 14:34 debjay hat den Geocache gefunden

Danke an uggula für den Cache! 😀

5. August 2018, 14:34
Cache # 112

gefunden 25. März 2017, 15:00 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Oh, sogar ein TTF! [:D]
Eigentlich ein schönes Versteck und die Dose ist auch gut in Schuss. Allerdings bringt so ein Versteck mit sich, dass trotz der "Schutzmaßnahmen" Feuchtigkeit in die Dose und das Papier des Logbuches dringt. Es ist noch nicht dramatisch, dennoch wäre ein nässegeschützteres Versteck besser. DFDC!

gefunden 28. August 2016 Nachtninja hat den Geocache gefunden

schönes versteck :-)

 

bin ja zweiter :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2016 Witpu Hurtig hat den Geocache gefunden

Den Blick auf die Krampe können wir in den Sommermonaten fast jedes Wochenende geniessen. Allerdings aus einem ganz anderen Blickwinkel. So kamen wir heute auch nicht über den Wanderweg, sondern auf dem Seeweg hierher um diesen Cache zu suchen. Das Versteck ist schön gewählt und wir konnten die Dose unbeobachtet bergen. Sogar ein FTF ist es gewordenLächelnd. Da haben wir nicht schlecht gestaunt, da der Cache ja schon vor über einem Monat versteckt wurde. Prima Stelle zum Baden hier, die Gelegenheit wurde bei 33°C natürlich gleich genutztZwinkernd.


Danke für den Cache und Grüße von Witpu Hurtig.

[Zurück zum Geocache]