Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick auf die Krampe    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2023, 13:15 2raumteam ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen an einem typischen Ort entdeckt, Dose geht es soweit gut. DfdC!

 

# 149.OC-only

encuentran 13. noviembre 2022, 12:57 Kiliard ha encontrado el geocache

Gut gefunden und bei der Gelegenheit Opendings dagelassen.

encuentran 28. diciembre 2021, 16:56 Jörg-Wtal ha encontrado el geocache

Auf unsen heutigen Spaziergang durch den Müggelheimer Forst, SO14 der Berliner Forsten, haben wir reichlich Bieber Spuren an der Großen Krampe entdeckt und auch diesen Cache. Aufgrund der frostigen Temperaturen konnten wir die festgefrorene Dose nicht bergen und loggen.

encuentran 04. marzo 2021, 11:18 Adlerauge55 ha encontrado el geocache

Gefunden, schöner Ort und danke für den Cache.

encuentran 16. enero 2021, 12:37 TeamSauberg ha encontrado el geocache

Team Sauberg Berlin

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 17. diciembre 2020, 14:49 Sinea ha encontrado el geocache

Auch an diesen Tagen soll man an die frische Luft, daher geschaut, welcher Cache so auf dem Weg liegt und schnell gefunden und geloggt.  Tftc

encuentran 10. octubre 2020, 16:40 kira73 ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Wetter erreicht.
Schöner Blick. Danke.

Imagen para el log de entrada
MüggelheimMüggelheim
Sonnenuntergang über dem CacheSonnenuntergang über dem Cache

encuentran 16. agosto 2020, 14:26 pinguxyz ha encontrado el geocache

Heute wars es endlich soweit, diesen OC zu besuchen. Hier hatte ich gleich die richtige Idee und fand den Cache. Aber erstmal muß ich ein paar 🕷 🕸️ beseitigen. TFTC 🐧

encuentran 03. julio 2020, 13:30 Müggeli ha encontrado el geocache

Hallo Uggula, haben heute deinen cach gefunden. War nicht so einfach als Neueinsteiger. Hat uns viel Bewegung gebracht und gefreut. 👏🏻👏🏻

encuentran 13. mayo 2020 Carlenno CC ha encontrado el geocache

Juhu, unser erster Cache...;-)

encuentran 09. mayo 2020, 16:20 Lorchr ha encontrado el geocache

Gut versteckt.

Nota 07. abril 2019 uggula han escrito una nota

Cache heute gewartet ! Alles in Ordnung !

encuentran 05. agosto 2018, 14:34 debjay ha encontrado el geocache

Danke an uggula für den Cache! 😀

5. August 2018, 14:34
Cache # 112

encuentran 25. marzo 2017, 15:00 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Oh, sogar ein TTF! [:D]
Eigentlich ein schönes Versteck und die Dose ist auch gut in Schuss. Allerdings bringt so ein Versteck mit sich, dass trotz der "Schutzmaßnahmen" Feuchtigkeit in die Dose und das Papier des Logbuches dringt. Es ist noch nicht dramatisch, dennoch wäre ein nässegeschützteres Versteck besser. DFDC!

encuentran 28. agosto 2016 Nachtninja ha encontrado el geocache

schönes versteck :-)

 

bin ja zweiter :-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. junio 2016 Witpu Hurtig ha encontrado el geocache

Den Blick auf die Krampe können wir in den Sommermonaten fast jedes Wochenende geniessen. Allerdings aus einem ganz anderen Blickwinkel. So kamen wir heute auch nicht über den Wanderweg, sondern auf dem Seeweg hierher um diesen Cache zu suchen. Das Versteck ist schön gewählt und wir konnten die Dose unbeobachtet bergen. Sogar ein FTF ist es gewordenLächelnd. Da haben wir nicht schlecht gestaunt, da der Cache ja schon vor über einem Monat versteckt wurde. Prima Stelle zum Baden hier, die Gelegenheit wurde bei 33°C natürlich gleich genutztZwinkernd.


Danke für den Cache und Grüße von Witpu Hurtig.

[Volver a la lista de geocache]