Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick auf die Krampe    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. augustus 2023, 13:15 2raumteam heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen an einem typischen Ort entdeckt, Dose geht es soweit gut. DfdC!

 

# 149.OC-only

Gevonden 13. november 2022, 12:57 Kiliard heeft de cache gevonden

Gut gefunden und bei der Gelegenheit Opendings dagelassen.

Gevonden 28. december 2021, 16:56 Jörg-Wtal heeft de cache gevonden

Auf unsen heutigen Spaziergang durch den Müggelheimer Forst, SO14 der Berliner Forsten, haben wir reichlich Bieber Spuren an der Großen Krampe entdeckt und auch diesen Cache. Aufgrund der frostigen Temperaturen konnten wir die festgefrorene Dose nicht bergen und loggen.

Gevonden 04. maart 2021, 11:18 Adlerauge55 heeft de cache gevonden

Gefunden, schöner Ort und danke für den Cache.

Gevonden 16. januari 2021, 12:37 TeamSauberg heeft de cache gevonden

Team Sauberg Berlin

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 17. december 2020, 14:49 Sinea heeft de cache gevonden

Auch an diesen Tagen soll man an die frische Luft, daher geschaut, welcher Cache so auf dem Weg liegt und schnell gefunden und geloggt.  Tftc

Gevonden 10. oktober 2020, 16:40 kira73 heeft de cache gevonden

Bei sonnigem Wetter erreicht.
Schöner Blick. Danke.

Afbeeldingen voor deze log:
MüggelheimMüggelheim
Sonnenuntergang über dem CacheSonnenuntergang über dem Cache

Gevonden 16. augustus 2020, 14:26 pinguxyz heeft de cache gevonden

Heute wars es endlich soweit, diesen OC zu besuchen. Hier hatte ich gleich die richtige Idee und fand den Cache. Aber erstmal muß ich ein paar 🕷 🕸️ beseitigen. TFTC 🐧

Gevonden 03. juli 2020, 13:30 Müggeli heeft de cache gevonden

Hallo Uggula, haben heute deinen cach gefunden. War nicht so einfach als Neueinsteiger. Hat uns viel Bewegung gebracht und gefreut. 👏🏻👏🏻

Gevonden 13. mei 2020 Carlenno CC heeft de cache gevonden

Juhu, unser erster Cache...;-)

Gevonden 09. mei 2020, 16:20 Lorchr heeft de cache gevonden

Gut versteckt.

Opmerking 07. april 2019 uggula heeft een notitie geschreven

Cache heute gewartet ! Alles in Ordnung !

Gevonden 05. augustus 2018, 14:34 debjay heeft de cache gevonden

Danke an uggula für den Cache! 😀

5. August 2018, 14:34
Cache # 112

Gevonden 25. maart 2017, 15:00 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Oh, sogar ein TTF! [:D]
Eigentlich ein schönes Versteck und die Dose ist auch gut in Schuss. Allerdings bringt so ein Versteck mit sich, dass trotz der "Schutzmaßnahmen" Feuchtigkeit in die Dose und das Papier des Logbuches dringt. Es ist noch nicht dramatisch, dennoch wäre ein nässegeschützteres Versteck besser. DFDC!

Gevonden 28. augustus 2016 Nachtninja heeft de cache gevonden

schönes versteck :-)

 

bin ja zweiter :-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. juni 2016 Witpu Hurtig heeft de cache gevonden

Den Blick auf die Krampe können wir in den Sommermonaten fast jedes Wochenende geniessen. Allerdings aus einem ganz anderen Blickwinkel. So kamen wir heute auch nicht über den Wanderweg, sondern auf dem Seeweg hierher um diesen Cache zu suchen. Das Versteck ist schön gewählt und wir konnten die Dose unbeobachtet bergen. Sogar ein FTF ist es gewordenLächelnd. Da haben wir nicht schlecht gestaunt, da der Cache ja schon vor über einem Monat versteckt wurde. Prima Stelle zum Baden hier, die Gelegenheit wurde bei 33°C natürlich gleich genutztZwinkernd.


Danke für den Cache und Grüße von Witpu Hurtig.

[Terug naar de cachebeschrijving]