Waypoint-zoeken: 

Logs van Der König und sein Schatz    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 18. juli 2021 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 18. juni 2021 dogesu has disabled the cache

Die Koordinaten auf geocaching.com (GC6HXDA) weichen von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Listings, die noch auf weiteren Plattformen veröffentlicht werden, müssen stets inhaltlich aktuell gehalten werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18. Juli 2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 28. mei 2021, 13:05 wuffy heeft de cache gevonden

Gestern sind wir eine GC-Tradi-Runde hier abgelaufen und die Gegend gefiel uns so gut, dass wir den angefangenen Wandermulti zuende bringen wollten. Das brachte uns also noch einmal in die Gegend und schließlich auch zu diesem Cache.
Wirklich schön hier.

Da wir die GC-Koordinaten (https://coord.info/GC6HXDH) hatten, war das Finden kein Problem, hier sollten sie aber bitte mal geändert werden! Oder ein Mystery draus gemacht werden Zwinkernd

NT - TFTC

Opmerking The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 23. mei 2021 micha_de heeft een notitie geschreven

Wollte diesen Cache besuchen, habe länger an den Koordinaten gesucht und erst nach Lesen des Hinweises erfahren, dass der Cache gar nicht an den angegebenen Koordinaten liegt.Brüllend

Lieber Owner,

bitte korrigiere die Koordinaten oder listen diesen Cache als Multi odert Mystery mit den entsprechenden Informationen in der Beschreibung.

Ich lese Hints meistens wenn ich nicht weiterkomme und dieser Cache ist für mich frustrierend.

Viel Freude beim Cachen
Micha

Gevonden 18. maart 2021, 12:32 bin_hier heeft de cache gevonden

Gevonden 29. november 2020, 14:55 MR_Bernd heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck! Wenn man leise ist kann man sogar die wunderbare Natur genießen.

Gevonden 07. juni 2020, 22:07 4smileys heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang konnten wir auch diesen finden. TFTC

Gevonden 01. maart 2020 5Boggis heeft de cache gevonden

Die Schatztruhe des Königs konnten wir problemlos finden. Nur unseren eigenen Stift nicht.
So mußten wir uns in Keilschrift in dem Logbuch einritzen und verewigen.

Vielen Dank für den Cache, 5Boggis

Opmerking 31. december 2018 The New Hunters heeft een notitie geschreven

Da wir die Koords von GC hatten, fiel mir gar  nicht auf, dass hier die Koords nicht das Finale anzeigen. Also ist das hier ein Mystery !

Gevonden 31. december 2018 The New Hunters heeft de cache gevonden

Den konnten wir heute finden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. november 2016, 15:30 TeamEddie heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend, toll zum Pilze sammeln!

TFTC

TeamEddie

Gevonden 13. september 2016 Doc Cool heeft de cache gevonden

#11223

Dies war mein 7. von 10 Funden heute, mein 490. Fund dieses Jahr und mein 762. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7486. Tradi, 1021. D3, 1335. T1, 78. D3/T1 und 1608. Regular.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner kittydog.

Bei hochsommerlichen Termperaturen ging es heute ein wenig durch den Fürther Landkreis. Im Schatten der Wälder war es auszuhalten.

Irgendwie passen die Koordinaten so gar nicht. Tradi passt also nicht. Entweder Multi oder Mystery. Und die im Hint versteckten essentiellen Informationen gehören auch ins Listing. Seltsamerweise passt das Listing ja auf GC.

Tagesstatistik 2016-09-13:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:34 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 109 m

Cachestatistik für Der König und sein Schatz:
· Suchzeit an der Dose ............ 8 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,81 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 413 m
· Entfernung zu Homekoords ... 15 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Gevonden 25. juni 2016 KW1977 heeft de cache gevonden

Bei dem herrlichen Wetter heute mal einen Spaziergang gemacht und den Schatz des Königs gesucht. Nachdem sich das GPS nicht so recht entscheiden konnte hatte ich das Dösle plötzlich in der Hand. Weiter ging's zum Dillenberg JAMJ.

Gevonden 26. mei 2016 meigi81 heeft de cache gevonden

FTF

Schnell und gut finden können.

DFDC sagt meigi81

Opmerking 18. mei 2016 t.low heeft een notitie geschreven

O.K.,
da habe ich mich von den Regeln der anderen Plattform verleiten lassen.
Da müssen nämlich die Listingkoords die Position des Final angeben.
Das kommt davon , wenn man bei Tradis das Listing nicht liest.

VerlegenVerlegenVerlegenVerlegenGreetinx t.lowVerlegenVerlegenVerlegenVerlegen

Niet gevonden 17. mei 2016 t.low heeft de cache niet gevonden

Heute ist wohl nicht mein Tag, auch hier bin ich nicht fündig geworden. 

Nochmals viele Grüße von t.low

[Terug naar de cachebeschrijving]