Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Soda-Ampel-Anlage (Bonus) OC-Only    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Leider scheint die Dose aktuellen Heckenpflegearbeiten zum Opfer gefallen sein.

Ich ersetze in Kürze diese Dose.

gefunden 30. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Für heute ist eine kleine Einsammelrunde geplant. Zwinkernd

Nachdem wir den dazugehörigen Multi erfolgreich absolviert haben, musste natürlicuh auch der Bonus her. Zunge raus

An den ermittelten Koordinaten konnten wir zügig und ungestört zuschlagen. Lachend DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Nach dem der Montag und Dienstag völlig verregnet war und am Mittwoch Fahrradwartung angesagt war, konnte ich heute bei bestem Wetter wieder eine größere Tour in die Isarauen und nach Ismaning machen. Es wurden 55 km.

Hier kann ich auch mal einen STF loggen!!!

Den Soda-Multi habe ich vor einigen Tagen gemacht, heute war der Bonus dran. Wie schon baer2006 geschrieben hat, ist es besser, von Osten an die gut getarnte Dose ranzugehen.

Danke an den Owner für für's Legen, besonder auch im OC-Bereich!

gefunden 19. Mai 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf einer kleinen Abendtour in den Nordosten!

Zum Bonus bin ich natürlich auch noch ... und stand dann keine 2m von der Dose weg, und hab mich gefragt, wie zum Teufel ich da jetzt rankommen soll Überrascht. Der Tipp aus dem Listing, es von Westen her zu probieren, ging gar nicht. Von Osten gings dann mit leichter Gewalt und paar Blutopfern Brüllend an das dornige Gesträuch. Gefühlt war das mindestens T3,5 Zwinkernd. Aber dafür gabs den zweiten LächelndLächelndLächelndFTFLächelndLächelndLächelnd heute Abend.

TNLN, TFTC!

zuletzt geändert am 20. Mai 2016

[Zurück zum Geocache]