Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rheinbacher Römerkanal    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. novembre 2022 Wildstruth trouvé la géocache

Heute ging es nach Norden in und um Rheinbach. Die kurze Bux musste ich heute gegen dicke Jacke und Mütze eintauchen, dafür war es trocken 👌.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trouvé 07. mars 2021 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Durch den Lab Cache zum Römerkanal kam auch dieser Virtual in Sicht.

Danke für den Cache

Jaeger&Sammler

trouvé 11. novembre 2020, 10:35 broiler trouvé la géocache

Diesen Virtuell konnte ich heute während des LAB-Caches Römerkanal in Rheinbach gut mitmachen.

DfdVC
broiler (heute N mit CGH)

trouvé 24. octobre 2016 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2016, 21:30 eyeinthesky trouvé la géocache

In Anwesenheit netter Gesellschaft geloggt. TFTC und die Wissensauffrischung.

trouvé 16. octobre 2016 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

Danke für die historische Lehrstunde!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 30. juillet 2016 Wuchtel trouvé la géocache

Nach einer ausgefehnten Runde durch dne Rheinbacher Wald kamen wir in noch die Stadt, um die eine oder andere Dose zu "erle(di)gen", wozu auch dieser historische POI gehörte.

Danke fürs Zeigen

Wuchtel

trouvé 18. mai 2016, 14:45 romaaeterna trouvé la géocache

Schon oft an dieser Stelle gewesen. Interessantes Stück Rheinbacher Geschichte. DfdC

trouvé 17. mai 2016 CADS11 trouvé la géocache

Danke für den Cache, interessant Geschichte.

CADS11

trouvé 16. mai 2016, 21:48 mirabilos trouvé la géocache

1897﹟ 21:48

Da ich beim Legen mitgelaufen bin claime ich nicht den FTF, den kann der Nächste gerne haben.

[Retour à la géocache]