Ricerca waypoint: 

Log per Hillijehüsje Auf Wallers    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. gennaio 2024, 17:07 LuChri ha trovato la geocache

Auf der Rhein Burgen Weg Rundwanderung und dem passenden Multi, nahmen wir auch diese wenigen Meter Umweg und diesen Virtual mit. Vielen Dank fürs Herlocken.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 30. settembre 2019 HollyMollyBande ha trovato la geocache

Am Nachmittag war plötzlich noch ein wenig Tag übrig und die Sonne schien auch noch. Und die Eier waren aus. Also sind wir von Breisig hoch nach Wallers marschiert und haben vor der Umkehr gerne auch noch das Heiligenhäuschen inspiziert. Hübsch! Danke für's Zeigen!

trovata 04. febbraio 2018 Wuchtel ha trovato la geocache

Dieses recht ungewöhnliche und daher nicht nur sehens-, sondern auch virtuell "bedosenswerte" "Warten-auf-Godot"-Häuschen durfte bei unserer heutigen "OC-BB-Mini-Powertrail"-Runde (von CADS11) auf keinen Fall fehlen.

Danke fürs Zeigen

Wuchtel

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. febbraio 2018, 15:48 longW ha trovato la geocache

There ain't no busses.

Immagini per questo log:
Sacred Heart, no bus driver at all.Sacred Heart, no bus driver at all.
No busstop at all. Sorry guys.No busstop at all. Sorry guys.

trovata 20. ottobre 2017, 16:46 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Heute als quasi Beifang bei der Runde auf den Feldern und Wäldern von Oberbeisig mitgenommen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

trovata 05. agosto 2017 Waldseetaucher ha trovato la geocache

Heute bei meiner Tour oberhalb von Bad Breisig schaute ich auch noch hier vorbei. Vielen Dank fürs Zeigen!

trovata 15. luglio 2017 RoyalSlash ha trovato la geocache

Heute noch kurz hier halt gemacht und die nette Kapelle betrachtet. Danke fürs herführen. Tftc 

trovata 28. dicembre 2016 bloslo ha trovato la geocache

Ein Abstecher von der großen Oberbreisigrunde zeigte uns diese winzige Kapelle. Dankeschön, denn ohne den Cache wären wir vorbeimarschiert. Lächelnd

trovata 05. dicembre 2016, 07:49 Leuchtzwerge ha trovato la geocache

Bei der über Feld und durch Waldrunde die schöne Kapelle besichtigt.
Danke für's zeigen


Bis bald im Wald
Gruß Leuchtzwerg

trovata 23. ottobre 2016 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen dieser schönen Ausgestaltung.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trovata 17. maggio 2016 CADS11 ha trovato la geocache

Als fast Einheimischer ist mir das Häuschen bekannt.
Danke für den Cache
CADS11

trovata 16. maggio 2016, 17:00 König Moderig ha trovato la geocache

Beim Auslegen dabei gewesen.

TFTC,
König Moderig

[Ritorna al listing della geocache]