Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Totenkopf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2016, 08:30 krimonolov hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen und Zeigen des netten Wegs und Teichs!

Leider hatte ich keinen Stift dabei bzw. diesen auf dem Weg zur Dose verloren (und auf dem Rückweg zum Auto wieder eingesmmelt ;o)

Coord sind auch meiner Meinung nach im OFF; richtiger dürfte sein:

N 53°42,309 - E 010°12,825

 

Dfdc (und STF!.. weil das Veröffentlichen von OpenCaches ja augenscheinlich nicht ansatzweise den Run auslöst wie bei GC.com... zum Glück, denn mich persönlic nerven diese FTF-Jäger eigentlic eher ein bißchen... einen schön versteckten Cache finde ich auch als Nummer 3.789 gerne ;o)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
fotologfotolog

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2016, 18:30 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Ich habe mich unheimlich gefreut, in meiner 2. Homezone einen weiteren Cache suchen und finden zu dürfen. Mein Lieblingsstammgastcacher (74 J.) war auch voller Enthusiasmus. Obwohl es ja nicht so dolles Wetter gab und es natürlich anfing zu schütten, just als wir los waren, hat es Spaß gemacht. Die Ecke ist sehr schön und bietet einen schönen Ausblick - und das ganz unvermutet -, obwohl die Hundemuggel die extra vorn angebrachten Tüten nicht benutzen und man höllisch aufpassen muss. Die Koordinaten waren ziemlich Off, aber wir haben's ja dann trotzdem geschafft, den Totenkopf zu finden. Von den genannten Anschauungsobjekten haben wir auch interessante Rufe vernommen, aber sie nicht erspähen können. Als wir schließlich das Schatzkästchen öffnen konnten, war das Logbuch noch leer. Oder ist es schon das zweite? Vielen Dank für den netten Cache von 1/3Stubenhocker+Gast.

[Zurück zum Geocache]