Waypoint search: 

Log entries for 2 2-Räder    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 01 April 2023, 13:12 roc-arolle wrote a note

Wartung durchgeführt.
Alles wieder in Ordnung.

Found 11 January 2020, 13:43 Nick Nase found the geocache

*11. Januar 2020 13:43*
Heute hat es uns nochmal in diese Gegend verschlagen. Diese Dose war eine von vielen, die problemlos geborgen werden konnten.
Ich Kette mein Rad auch immer an 😉.
Vielen Dank an roc-arolle
**....TFTC......
....Nick Nase....**

Found 06 February 2017 hennes1389 found the geocache

Heute Abend auf unser Tour, sind der Blindfisch und ich auch an diesem feinen Döschen vorbei gekommen.

DFDC
Henens

Note 29 January 2017, 14:12 roc-arolle wrote a note

Hallo,
der Behälter lässt sich gut wieder anbringen, so wie er grad runterhing hätte ihn jeder Muggel gleich abgerissen. Habe ihn wieder korrekt angebracht.
Gruß,
roc-arolle (owner)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 August 2016, 11:30 Jugendwerkstatt found the geocache

Found 01 August 2016 M.a.d.C found the geocache

Bereits auf GC.com geloggt!

Found 02 June 2016 berniegt found the geocache

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich hier vorbeigeschaut. Die aufwendige Dose konnte ich schon von weitem sehen.
TFTC

Found 28 May 2016, 23:01 Matz66 found the geocache

   Team [FTF] mit burningbee   
Nachdem burningbee und meiner einer, erfolgreich bei Seestern und Heimspiel für Thomas waren, zog es uns weiter zu dieser neuen Büchse. Der Puplish war am 27ten und hatte noch keinen Fund zu verzeichnen... schon komisch bei der FTF-Jäger Dichte in dieser Ecke. Ich hatte diesen gleich bei puplish gespeichert und C.Geo führte uns direkt zur Büchse. Fals immer noch die Frage aufkommt ob FTF oder nicht.... aber sowas von FTF  und ein paar nette Worte mit dem Owner gewechselt.
Gruß an alle und gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc
Gruß aus Bielefeld, der Stadt, die es nicht gibt
Bis Bald im Wald oder auf ein Bierchen beim Bielefelder Klönschnack

[Back to the geocache listing]