Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Studienfahrt    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 3x Hinweis 1x

archiviert 19. Juli 2016 tiisii hat den Geocache archiviert

So. Dann kann man das Event ja eigentlich mal schliessen, was?

teilgenommen 19. Juni 2016 rbx270 hat das Event besucht

Hier haben wir einen sehr netten Nachmittag verbracht. Die anschließende Bootsfahr hat vel Spaß gemacht.

gruß rbx270

teilgenommen 19. Juni 2016 tiisii hat das Event besucht

Das war ein schönes kleines Event. Mit alten und neuen Gesichtern. Und Boote waren auch ausreichend vorhanden (einer der Vorteile, wenn das Wetter nicht perfekt ist ;-)
Ich habe mich über einen gelungenen Nachmittag gefreut. Dank an alle Teilnehme :-)

teilgenommen 19. Juni 2016 Creb hat das Event besucht

Diesen Nachmittag habe ich sehr genossen und viel gelernt.

Jederzeit wieder.

Danke!

Creb

teilgenommen 19. Juni 2016 KircheHeide hat das Event besucht

Mein erster OC-Only-"Fund" ist nun dieses Event. Ein lauschiges Plätzchen hatte tiisii da ausgewählt! Nach allerlei Fachgesimpel begaben wir uns dann auf Studienfahrt und wurden so auch auf der anderen Plattform fündig. Es war ein schöner Nachmittag! Vor allem hat er mich auf die Safari-Caches neugierig gemacht. Jetzt, wo es in der näheren Homezone für mich schwieriger wird, physische Dosen zu finden, sind die eine gute Alternative. Danke fürs Ausrichten und Gruß an Owner und die anderen Mitstreiter*innen!

möchte teilnehmen 23. Mai 2016 Creb möchte das Event besuchen

Den Termin habe ich mir notiert.

möchte teilnehmen 18. Mai 2016 KircheHeide möchte das Event besuchen

Da bin ich auch dabei.

Hinweis 17. Mai 2016 pjacobi hat eine Bemerkung geschrieben

:( 11.6. bis 19.6. bin ich im Urlaub.

möchte teilnehmen 17. Mai 2016 rbx270 möchte das Event besuchen

Bin dabei! Cool

[Zurück zum Geocache]