Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für martls 3. Rudelcachen Event    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 4x Hinweis 1x

archiviert 16. Juni 2016 martl hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 02. Juni 2016 martl hat den Geocache deaktiviert

Event ist vorbei

teilgenommen 30. Mai 2016 martl hat das Event besucht

Heute hat uns ein heftiger Schauer beim Opencaching am Pfefferluchgraben erwischt, aber Ende gut, alles gut!
Danke für die zahlreiche Teilnahme, hat Spaß gemacht  :)

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
Die EventteilnehmerDie Eventteilnehmer

teilgenommen Empfohlen 30. Mai 2016 Euni hat das Event besucht

Mit 5 Teilnehmern wurde hier der Rekord vom 2. Rudlcachen eingestellt. Der ausgewählte Cache hat mir gut gefallen, leider haben wolkenbruchartige Niederschläge die Runde etwas überschattet. Schade, dass ich den Anorak im Auto gelassen hatte. Ich finde es toll, dass es jedes Mal eine andere D/T-Kombination gibt. In einigen Jahren ist dann die OC-only-81er-Matrix voll.

Euni

teilgenommen 30. Mai 2016, 20:07 Chr17ab hat das Event besucht

Heute habe ich an einem der härtesten Events teilgenommen, die ich jemals gemacht habe. Martl hatte da etwas ganz Feines vorbereitet: so wie einst Mungo Park die Quelle des Niger im schwärzesten Afrika suchte, wollten wir das geheime, weil größtenteils unterirdische Grabensystem der Pfefferluchse erkunden. Da das aber noch zu poplig gewesen wäre, sollte es noch, im entscheidenden Augenblick, mit  Schwimm und Taucheinlagen verziert werden. Quasi Unterwasserrechnen für fortgeschrittenen Apnoetaucher. Dafür wurden extra, im richtigen Augenblick, über Berlin die Schleusen geöffnet, Licht spendeten kurzzeitige Entladungen am Firmament. Die gestellten Aufgaben konnten wir trotzdem souverän lösen. Selbst die Station, die bei vorherigen Fluten, größtenteils davon geschwemmt worden ist, konnte mathematisch hergeleitet werden. So kam es, dass, als die Sonne wieder schien, fünf glückliche Geocacher aus dem Grabensystem auftauchten und die finale Dose triumphal gen Himmel strecken. Das die Wege für den Heimweg, mittlerweile weggebrochen und in den Fluten verschwunden waren, war dann nur noch eine Randnotiz. Vielen Dank an martl für dieses schöne Event, und natürlich an Kassena Tomat   alias 8erwasser der die Dose zur Verfügung gestellt hat.

P.S. 

 für Sissicacher wir mir, war das alles nur bedingt geeignet

 ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
so wie einst...so wie einst...

Hinweis 30. Mai 2016 Moose223 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider keine Zeit, ansonsten wäre ich gerne gekommen.

 

Grüß,

 

Moos223

möchte teilnehmen 30. Mai 2016 schnappie0815 möchte das Event besuchen

hallo martl :)
ich würde mich als neuling von opencaching  gerne an die gruppe anschliesen
und versuche pünktlich zu kommen da ich davor noch eine termin habe

bis nachher
schnappie0815

möchte teilnehmen 29. Mai 2016, 20:43 Chr17ab möchte das Event besuchen

Ich versuche pünktlich zu sein

möchte teilnehmen 24. Mai 2016 iceman0815 möchte das Event besuchen

Mal sehen, ob ich früher aus dem Büro komme, dann könnte es klappen. Danke für Deine Events. 

möchte teilnehmen 22. Mai 2016 Euni möchte das Event besuchen

Wenn nichts dazwischen kommt, nehme ich teil Euni

[Zurück zum Geocache]