Ricerca waypoint: 

Log per martls 3. Rudelcachen Event    partecipato 3x parteciperò 4x Nota 1x

archiviata 16. giugno 2016 martl ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 02. giugno 2016 martl ha disabilitato la cache

Event ist vorbei

partecipato 30. maggio 2016 martl ha visitato l'evento

Heute hat uns ein heftiger Schauer beim Opencaching am Pfefferluchgraben erwischt, aber Ende gut, alles gut!
Danke für die zahlreiche Teilnahme, hat Spaß gemacht  :)

TFTC
Martina

Immagini per questo log:
Die EventteilnehmerDie Eventteilnehmer

partecipato 30. maggio 2016 Euni ha visitato l'evento

Mit 5 Teilnehmern wurde hier der Rekord vom 2. Rudlcachen eingestellt. Der ausgewählte Cache hat mir gut gefallen, leider haben wolkenbruchartige Niederschläge die Runde etwas überschattet. Schade, dass ich den Anorak im Auto gelassen hatte. Ich finde es toll, dass es jedes Mal eine andere D/T-Kombination gibt. In einigen Jahren ist dann die OC-only-81er-Matrix voll.

Euni

partecipato 30. maggio 2016, 20:07 FuguSan1 ha visitato l'evento

Heute habe ich an einem der härtesten Events teilgenommen, die ich jemals gemacht habe. Martl hatte da etwas ganz Feines vorbereitet: so wie einst Mungo Park die Quelle des Niger im schwärzesten Afrika suchte, wollten wir das geheime, weil größtenteils unterirdische Grabensystem der Pfefferluchse erkunden. Da das aber noch zu poplig gewesen wäre, sollte es noch, im entscheidenden Augenblick, mit  Schwimm und Taucheinlagen verziert werden. Quasi Unterwasserrechnen für fortgeschrittenen Apnoetaucher. Dafür wurden extra, im richtigen Augenblick, über Berlin die Schleusen geöffnet, Licht spendeten kurzzeitige Entladungen am Firmament. Die gestellten Aufgaben konnten wir trotzdem souverän lösen. Selbst die Station, die bei vorherigen Fluten, größtenteils davon geschwemmt worden ist, konnte mathematisch hergeleitet werden. So kam es, dass, als die Sonne wieder schien, fünf glückliche Geocacher aus dem Grabensystem auftauchten und die finale Dose triumphal gen Himmel strecken. Das die Wege für den Heimweg, mittlerweile weggebrochen und in den Fluten verschwunden waren, war dann nur noch eine Randnotiz. Vielen Dank an martl für dieses schöne Event, und natürlich an Kassena Tomat   alias 8erwasser der die Dose zur Verfügung gestellt hat.

P.S. 

 für Sissicacher wir mir, war das alles nur bedingt geeignet

 ;)

Immagini per questo log:
so wie einst...so wie einst...

Nota 30. maggio 2016 Moose223 ha scritto una nota

Leider keine Zeit, ansonsten wäre ich gerne gekommen.

 

Grüß,

 

Moos223

parteciperò 30. maggio 2016 schnappie0815 vuole visitare l'evento

hallo martl :)
ich würde mich als neuling von opencaching  gerne an die gruppe anschliesen
und versuche pünktlich zu kommen da ich davor noch eine termin habe

bis nachher
schnappie0815

parteciperò 29. maggio 2016, 20:43 FuguSan1 vuole visitare l'evento

Ich versuche pünktlich zu sein

parteciperò 24. maggio 2016 Iceman0815 vuole visitare l'evento

Mal sehen, ob ich früher aus dem Büro komme, dann könnte es klappen. Danke für Deine Events. 

parteciperò 22. maggio 2016 Euni vuole visitare l'evento

Wenn nichts dazwischen kommt, nehme ich teil Euni

[Ritorna al listing della geocache]