Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grüße aus der Hessentagsstadt 2016    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. octubre 2017 Herborn has archived the cache

Der Hessentag 2016 war ein einmaliges Ereignis, welches noch lange in der Erinnerung der Herborner und aller Gäste haften bleiben wird.
Doch für diesen Cache ist es nun an der Zeit aufzuhören, nachdem das Pflegeteam dieses Caches bereits im Frühjahr diesen Jahres umgezogen ist.
Danke an allen bisherigen Finder!

encuentran 16. septiembre 2017 neptune ha encontrado el geocache

Nachdem JessiCa985 und ich zuvor einen Kriminalfall lösen konnten, wollten wir nicht einfach so ins Hotel gehen, sondern sind hier noch kurz vorbeigekommen.

Den Schlüssel hatte JessiCa985 nach kurzer Suche in der Hand.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

encuentran 27. febrero 2017 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Diese Dose wollte ich heute bei einem Besuch in der alten Heimat auch besuchen. Also mit einem Muggelfreund und dem kleinen Hund hier vorbeigekommen. Eine schöne Idee! TFTC an herborn

encuentran 16. octubre 2016 CosmotiC ha encontrado el geocache

Für zwei Tage war Herborn unser Unterschlupf für alle dosentechnischen Aktivitäten.
Am Tag unserer Abreise haben wir dann in der früh noch diesen kleinen Katzensprung zur hierher gewagt. Suchen, finden, alles kein Problem. Und nachdem die Namen ins Logbuch gekritzelt wurden, gings weiter Richtung Norden.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC,
☠ CosmotiC ☠

encuentran 18. septiembre 2016 Gnom ha encontrado el geocache

Da reist man in die Ferne und trifft fast auf Bekannte der Heimat ;-)

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2016, 11:00 Schwupp22 ha encontrado el geocache

Frankierte Karte rein, frankierte Karte raus - ausgefüllt und zu Hause in den Briefkastgen. Hat Spass gemacht.

encuentran 16. junio 2016 kade1964 ha encontrado el geocache

Und Grüße aus der Nachbarstadt.
Sind heute hier vorbei gekommen. Vielleicht sogar für etwas länger. Das wird sich dann zeigen. Dafür waren wir heute hier. Und haben den extra Weg zu diesem tollen Cache auf uns genommen und noch einen TB hier heraus. Wir kommen demnächst mal wieder und werden einen anderen TB hier hinein legen, damit er schöne Grüße aus Herborn in die weite Welt schicken kann. Vielen Dank für die herrliche Idee. Und nochmals herzliche Grüße aus der Nachbarstadt.
TFTC
IN: ---
OUT: TB Blaubär

gefunden auf GC

encuentran 27. mayo 2016 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

[:D] Hessentagscachen...[:D]
...war heute endlich angesagt, leider ist es der einzige Tag wo wir Zeit hatten gemeinsam über den Hessentag zu schlendern, es war erstaunlicher Weise mehr los als wir für einen Freitag Nachmittag erwartet hätten. Es lag wohl am Brückentag [:D]

Zum Cache: Hier kamen wir auf dem Weg Richtung Weindorf vorbei, o.k. wir haben einen kleinen Umweg gemacht, aber für tolle Büchsen muß das so sein. [:D] Dieser hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Idee mit den Karten hat es uns angetan. [:D][:)]
Da lassen wir gerne ein blaues Schleifchen da. [:I]

LG, Team Osterhasl

encuentran 23. mayo 2016 crisb ha encontrado el geocache

Heute sollte es zu meinem 1. Hessentag nach Herborn gehen. Wenn er schon so nah an der Heimat stattfindet, muss man sich das Gebotene ja auch mal anschauen. Für den Besuch wurde ein Wochentag auserkoren und so war es heute wirklich angenehm und nicht überlaufen. Während einer Runde durch die Stadt und nach dem Besuch von "EinStein" schaute ich noch bei diesem Cache vorbei. Hat mir gut gefallen.

Danke an herborn fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

encuentran 22. mayo 2016 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Irgendwie sollte der Weg garnicht hier vorbei gehen, doch plötzlich waren es nur noch wenige Meter. Also schnell den Torwächter besucht und um Einlass gebeten. Schön gemacht! Da lass ich gerne ein blaues Bändchen hier.
4 GC aus BLB

encuentran 22. mayo 2016 mr.checkmate ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Auto in die Stadt kamen wir praktisch zwangsläufig hier vorbei, daher haben wir gerne ein paar liebe Grüße in dieser "Letterbox" gelassen.  Schöne Idee!

encuentran 21. mayo 2016, 16:35 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Beim Rundgang über den Hessentag Schlüssel und Dose gut gefunden. Tolle Idee, vielen Dank für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 19. mayo 2016, 12:00 Eibacher Kuckuck ha encontrado el geocache

Eine nette Idee! Ich hoffe, dass es funktioniert und freue mich auf einen Gruß.

Ich habe den Cache zwar nicht als erster gefunden, aber zumindest als erster hier geloggt. Und das ist ja auch ganz schön!Cool

[Volver a la lista de geocache]